Stimmt?

 - (Computer, Handy, Smartphone)  - (Computer, Handy, Smartphone)

5 Antworten

Es kann gut möglich sein das du gehackt wurdest allerdings kannst du das erst richtig erfahren wenn die „Täter“ etwas machen mit dein Persönlichen Daten z.b am besten bei solchen SMS gar nicht drauf gehen und direkt immer löschen den das kann sehr schief gehen und auch ins Persöhnlichkeitsrecht eingehen!

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine fake-SMS. Wenn du auf den Link klickst wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Trojaner auf deinem Telefon installiert. Wenn du die Mail gelöscht hast ohne die Link zu benutzen ist alles gut.

Du wurdest nicht gehackt, aber entweder wurde jemandes Telefon befallen, der deine Rufnummer im Telefonbuch hat, oder die "bösen Buben" haben einfach mal ein paar Rufnummern ausprobiert.

Ich habe nur auf den link geklickt was mir zugesendet wurde dann erschien diese seite ich habe es direkt gelöscht ich weiß nicht ob ic gehackt wurde wenn ich gehackt würde, würde ich dann auf dem kompletten handy gehackt?

0
@Hslqlqmqmsklwlw

Dann musst du wohl oder übel davon ausgehen, dass du jetzt einen Trojaner auf deine Handy hast und das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen und zusätzlich alle Passworter ändern

0

Das ist Spam aber es kann gut sein dass du gehackt wurdest

Achtung! Die SMS ist ein Virus. Ich werde eine von diesen Hackern heute mit einem Trick hochnehmen :) die dann auch

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist mein Held! aber vielleicht ist das Absendetelefon ja auch nur ein gehacktes Opfer

0
@HansWurst45

Ja, meines Wissens nach machen die das auch irgendwie so. Aber in wiefern bin ich dein Held? Heute auch so eine SMS bekommen?

LG

0

Was möchtest Du wissen?