Komische Kopfschmerzen?

3 Antworten

Hey! Du armer! Ich bin kein Arzt, aber ich kann dir was empfehlen. Am besten rufst du bei deinen Arzt an. Wenn dieser offen ist und dir einen Termin anbieten kann, würde ich einen Termin machen wo man dann die Schmerzen beschreibt. Dann kann der Doktor dir evtl etwas verschreiben. Wenn das nicht geht, kannst du dich beim Anruf beraten lassen oder eine Apotheke aufsuchen. Ich denke mal in der Apotheke wird man dich auch ein wenig beraten können aber nicht so viel wie ein Arzt.

Sonst kannst du ja eigentlich auch selbständig Kopfschmerztabletten kaufen.

Also irgendwas davon sollte gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Banane essen, an die frische Luft gehen oder sowas. Am besten einfach ins Bett hauen und schlafen.

Herzliche Grüße,

Ginger

Hey

Frische Luft , Wasser und Kopfschmerztablette.

Was möchtest Du wissen?