setzt euch einfach mal mit dem Krankheitsbild Epilepsie auseinander, dann werdet ihr sehr schnell sehen, dass sie nicht simuliert

...zur Antwort

jeder kann was aus seinem Leben machen. der eine will, der andere nicht.

was ist bei dir Reichtum ? ich arbeite, verdiene mein Geld, und leiste mir das was ich will, bzw kann

...zur Antwort

warum sollst du ihn fragen ?? kann sie das nicht selbst ? ich würde mir da als Kerl verarscht vorkommen

...zur Antwort

das ist Schimmel, bist du Mitglied beim Mieterschutzbund ?

...zur Antwort

http://www.autozeitung.de/auto-news/neues-gesetz-autokennzeichen-beim-umzug-bundesweit-mitnehmen

...zur Antwort

wie willst du da rauskommen ? du hast doch dafür unterschrieben, dass du den Wagen für die Zeit gemietet hast.. 

...zur Antwort

warum hast du nicht gefragt, ob du nicht unterschreiben musst? wenn du es doch schon weist ?

...zur Antwort

tja.. wer es billig und unprofessionell haben muß, der darf auch mit den Schmerzen leben...

...zur Antwort