Wie kriege ich die Endzündung weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Frage ist eher was hättet ihr nicht tun sollen!!!

Dieses Selberstechen führt meistens zu Infektionen daher macht es kein vernünftiger Mensch!

Diese Infektion muss vom Arzt behandelt werden. Wahrscheinlich muss ein Antibiotika verabreicht werden. Es kann sonst eine Sepsis auftreten und etweder die Nase abfaulen oder eine Blutvergifftung entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Idee selber zu stechen ist nicht toll. Ich habe es beim Pierce gestochen trotzdem hat es sich entzündet.

Ich musste es leider raus machen sonst könnte es noch schlimmer werden. Und ich würde es dir genauso raten, Entzündungen sind kein Spaß. Mach es lieber raus, wart ab bis es sich abgeregt hat und lass es dir Professionell stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja.. wer es billig und unprofessionell haben muß, der darf auch mit den Schmerzen leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?