Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vielleicht könntest du ihr ein Gutschein für eine professionelle Massage schenken :P Oder Schmuck von Swarovski oder  anderen beliebten Marken ^-^ Parfum geht eigentlich immer.....Wie wäre es mit schicken Handschuhen,Mützen oder Schalen (ich  persönlich finde die Schale von Burberry besonders toll )kosten aber um die 700 Euro °______°Na ja , vielleicht war ja was mit dabei :D 

Lg Cara <3

dazu müsste man wissen, was ihr gefällt. Du kennst doch deine Mama am besten

Unterwäsche, Massage-Gutschein, Schmuck, ansonsten keine Ahnung :D

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten ?

Hallo ihr lieben, wollte mal ein paar Ideen sammeln. Ich weis zwar was meine Mutter gerne mag, aber irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche. Danke euch

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken!? Bitte helfen :-)

Hey also bald ist ja Weihnachten und ich habe echt null Ahnung was ich meiner Mutter schenken soll.. jedes mal wenn ich versuche heraus zu finden was sie sich gerne wünscht sagt sie ,, Lass es sein und schenke mir nichts! " könnt ihr mir vlt..helfen also ich habe 30 € (ich bin erst 14!) Und meine Mutter ist 50 Jahre alt. Was schenkt ihr eure Mütter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?