traum aber nichts geschah?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salue

Wenn Du ein noch recht junger Mann bist, kann es gut sein, dass Du Deinen ersten "feuchten Traum" erlebt hast.

Da fühlt man im Traum, das etwas aus dem Penis hinausgeht. Meistens fühlt es sich "sauwohl" an.

Tatsächlich hat aber Deine Sperma-Produktion angefangen. wenn man als Mann nicht regelmässig Sperma spritzt, dann kann es nachts von selber kommen.

Die paar Tropfen, die gekommen sind, trocknen schnell ein. Am Morgen ist keine Feuchtigkeit mehr vorhanden. Dein Schlaganzug ist aber an dieser Stelle ein wenig wie Karton, als etwas verhärtet.

Wenn sich meine Idee als richtig erweist, dann wünsche ich Dich willkommen in der Welt der Männer. Ein Bub bist Du jetzt definitiv nicht mehr.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das du erst geträumt hast dabei ins Bett gemacht hast aber das noch früh war und dann hast du weitergeschlafen und bis dahin ist es getrocknet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym20021010
26.11.2016, 19:55

aber sowas trocknet net so schnell und meine uhose war komplett trocken und ich bin so einer der sich alles ausmallt wie es sein kann und dann denke ich es ist reallität

0

du hast geträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?