Ich will ihn endlich vergessen aber wie? Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine, dass Du in eine ganz schön heftige psychische Störung wanderst. Es ist schon einmal gut, dass Du ärztlichen Rat einholst! 

Diese Besessenheit von einem völlig Unbekannten und dem Irrglauben an Liebe ist bei Dir mittlerweile Krankhaft aber oftmals auch flüchtiger Teil der Pubertät. Es darf eben nicht Krankhaft werden.

Natürlich liebst Du diesen Typen nicht, Du kennst ihn ja gar nicht. Redest immer nur von Blicken da und Blicken dort ins Handy und vom Handy weg. Das ist vollkommen albern.

 Du wirst niemals mit ihm zusammen sein, er hat keinerlei Interesse an Dir und schaut Dich wahrscheinlich mal von der Seite an, weil er Dein Verhalten so merkwürdig und unheimlich findet. 

Jemandem seine Liebe zu gestehen wenn man ihn nicht kennt wirkt völlig psychotisch und abschreckend.

Das einzige was Du tun kannst um Dich zu schützen ist, Dich radikal und knallhart von ihm fern zu halten. Baue Dir Dein eigenes Leben und Deinen eigenen Alltag auf. So etwas entsteht oft auch einfach aus Langeweile und einer gefühlten Sinnlosigkeit heraus. Kein Kerl dieser Welt kann Deine Leere füllen, das kannst nur Du selbst. Wenn es Dir so enorm auf die Gesundheit schlägt, dann würde ich an einen Schulwechsel denken.

Ich hoffe Du wirst Dir selbst bald mehr Wert sein als irgend so ein unreifer Bubi! Diese Gefühle gehen im Übrigen vorbei. In 5 Jahren wirst Du über Dein Verhalten lachen und Dir nicht mehr vorstellen können wie Du so albern denken konntest. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Für ihn hab ich meine Gesundheit in den Eimer gesteckt ... und muss jetzt von Arzt zu Arzt wandern"

Klingt ganz nach einer einseitigen Krankhafte Liebe.....

Lerne es mal, dich zu mögen! Erst dann, bist du fähig liebe zu geben und zu nehmen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, selber Schuld. Dieser ganze albere Liebesmüll ist doch total unnötig und totaler Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine dazu das gleiche wie bei den anderen Fragen, da hat sich nix geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?