Einfach abwarten und haare waschen, da geht das raus. Direkt nachtönen würde ich nicht, da könnte dann sowas wie grün entstehen. Zumindest hat mit meine Friseurin davon abgeraten als mir mal sowas passiert ist. Ich glaub Tönungsshampoos sind Shampoos für getönte Haare, damit die Tönung nicht so schnell rausgewaschen wird, bin mir aber nicht sicher

...zur Antwort

In diesem Zyklus kann nichts mehr passieren, solange du die vorherigen Pillen alle eingenommen hast. Wenn du jetzt in die Pause gehst, bist du in der Pause und 1. einnahmewoche nicht mehr geschützt

...zur Antwort

Also ich hab damals zuerst bei ihm übernachtet und da waren wir ca. 1 Monat zusammen also für mich persönlich wär das jetzt nicht zu viel. Ich denke es ist wichtig, dass er wenigstens deine Eltern kennengelernt hat. Ich hab meiner Mutter einfach gesagt dass ich am Wochenende gern bei ihm schlafen würde und ob das denn okay ist 😄 ich weiß ja nicht wie deine Mutti da so drauf ist aber du könntest sie ja fragen wann du mal bei ihm schlafen darfst 

...zur Antwort

Probier es mal mit einem Nachtlicht und lass Musik, die du magst und dich entspannt leise laufen. Du kannst auch einfach mit deinen Eltern darüber reden :)

...zur Antwort

Naja gut ist ja die Note 2...ich würde mich einfach mal bewerben. Wenn es nicht klappt, kannst du dich ja nach dem Abi nochmal bewerben, vielleicht kannst du in dem einen jahr jetzt noch was rausholen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.