Ist sie schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Freundin hat ihre Tage am 17.07 - 23.07 gehabt und sie hat ihre Tage immer nicht nicht bekommen und wir haben schon den 08.09

Dann hatte sie doch erst ihre Blutung, wo ist also das Problem? Und nein, wir hatten erst den 8ten August, nicht den 8ten September. Heute ist der 09. August.

Hattet ihr bzw. deine Freundin Geschlechtsverkehr? Wurde verhütet und falls ja wie?

19 Tage nach dem fraglichen GV wäre ein Test aussagekräftig. Etwaige Schwangerschaftsanzeichen sind häufig Einbildung und zudem völlig variabel.

Lg

HelpfulMasked

Wir haben mit dem Kondom verhütet aber ich habe trotzdem Angst das sie schwanger ist 😅😅 ist es also normal das sie ihre Tage noch nicht hatte ?

0
@187sophie

Die waren doch erst. Sie ist sicher noch nichteinmal überfällig. Lerne doch ersteinmal etwas über den weiblichen Zyklus bevor du unnötig Panik schiebst.

0

Alter, sie hatte ihre Periode vor 2-3 Wochen... wenn alles mit rechten Dingen zugeht, kann sie noch gar nicht wieder bluten...

Außerdem kann ja auch durchaus mal ne Periode später kommen oder ganz ausbleiben.

Wenn sie, sagen wir mal, so Ende September keine Periode hatte, also zwei Monate lang nicht, dann kannst du dir Gedanken machen. Beziehungsweise sie, denn es ist ihr Körper. Und wenn sie ihrerseits in Sorge ist, ob vielleicht was im Argen liegt, hilft es ihr sicherlich nicht wenn der Partner schon vor Hysterie halb durchdreht.

eine Frau bekommt ca. 1 x im Monat ihre Blutung jedoch ist der Körper kein Roboter und es kann zu Unregelmäßigkeiten kommen

wir haben den 09.08 und nicht den 08.09 da sie also vor kurzen ihre Blutung hatte brauchst du dir keine sorgen machen insofern ihr verhütet habt

eine Frau bekommt ca. 1 x im Monat ihre Blutung

Zykluslängen variieren meist zwischen 23 und 35 Tagen. Viele Frauen bluten damit nichteinmal 1 x pro Monat.

0

In der Regel dauert ein Zyklus 28 Tage. Wenn das bei Deiner Freundin normalerweise auch so ist, kann sie jetzt noch nicht ihre "nächsten Tage" haben.
Ansonsten gibt es bei DM / Roßmann usw. aber auch Schwangerschaftstests.

In der Regel dauert ein Zyklus 28 Tage

Nein. Das ist tatsächlich nur in äußerst seltenen Fällen so. Dieser "Bilderbuchzyklus" wird bspw. bei der Pilleneinnahme imitiert, bei natürlichen Zyklen kommt es aber selten zu 28 Tagen.

0
@HelpfulMasked

Ist schon klar und auch bekannt!!! Der Fragende schreibt aber leider nicht, wie lange Ihr Zyklus denn normalerweise ist.
Ja, auch dieser kann abweichend sein!

0

Tage kommen manchmal extrem unregelmäßig, wenn sie sie hatte dann musst du dir gatantiert keine sorgen machen, wenn sie sie nicht hatte, dann weiß sie schon wie sie sich verhalten soll

Sie hatte ihre Tage doch erst 😳 man kriegt sie ungefähr nur aller 4 Wochen 😅

Wir haben den 08.08. Nicht den 08.09.

Das ist noch kein Monat her dass sie ihre Tage hatte

Was möchtest Du wissen?