Alles Aus oder noch nicht?!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gib ihr zeit. Wenn sie Abstand braucht ist es doch klar dass sie auf deinen Nachrichten nicht antwortet, dadurch machst du alles nur komplizierter. Das einzige was du jetzt machen kannst um die Beziehung zu retten, ist ihr zeit zu geben

Ich vermute, ihr beide redet zu selten über die entstandenen "Differenzen" und dann kommt es zu einem Knall!

Lasse ihr Zeit und vereinbart bitte, dass derjenige wieder den Kontakt aufnimmt, der ihn abgebrochen hat - dann nämlich ist die Pause zu ende!

Gruss 

Geb ihr Zeit.
Pausen sind zwar super nervig, aber gut, lass sie halt.
Du hast ihr auch gezeigt, dass sie dich nicht ignorieren kann und du das Schluss machen auch ernst nimmst. (wegen deinem Zeug aus ihrer WOhnung)
Hast du gut gemacht :D
Jetzt soll sie nachdenken und sich ihrer Gefühle klar werden.

Lass sie einfach erstmal in Ruhe. Ich weiß, Kerle wollen kämpfen, aber in diesem Fall ist das kontraproduktiv.

Ja wo genau liegen denn eure Probleme? Worüber habt ihr derart gestritten? So kann man nicht viel raten wenn man nicht weiß worum es geht.

Naja- also wenn sie andere Männer intensiv anschauen muss, wenn ich dabei bin, ist es nicht gerade angenehm für mich...was zum Streit führte!

0
@Nikolasjunior

Ach so, also meist sind es die Männer die nach den Frauen schauen. Sei mal ehrlich mit dir selber, hast du sowas noch nie getan? Schauen ist nicht schlimm, egal wer es tut. Redet da mal drüber. Hey, ihr kriegt das wieder hin, oder habt ihr das inzwischen schon, ist ja schon 2 Tage her.

0

Wenn du sie wirklich liebst, dann laß ihr noch Zeit u. bitte sie, daß sie sich melden soll, wenn sie Klarheit hat, wie es mit euch weiter gehen soll!

gib ihr die zeit die sie braucht--und da ist nicht 5 tage gemeint

Wartet sie vielleicht auf eine Entschuldigung?

Hallo,

das muss ja ein heftiger Streit gewesen sein, dass Deine Freundin gleich auf Abstand geht ........

wenn Du sie liebst und behalten willst,

dann gib ihr so viel Zeit wie sie braucht !

Wenn Du ihr mal über Fleurop einen Blumenstrauss zukommen lassen würdest, könnte das beim Nachdenken helfen .......

Liebe Grüße

Naja- also wenn sie andere Männer intensiv anschauen muss, wenn ich
dabei bin, ist es nicht gerade angenehm für mich...was zum Streit
führte!

0
@Nikolasjunior

Das war Alles ?

Ist doch kein Grund für eine Beziehungspause ..... es sei denn, sie ist sich ihrer Gefühle für Dich nicht sicher, möchte frei sein, um noch mal eine andere Bekanntschaft machen zu können .........

Na, da sei mal gespannt, was sie macht, in Eurer " Beziehungspause " ........

0

Rette die Beziehung. Wenn du weißt wie, sollte da noch was gehen

Was möchtest Du wissen?