Ich kann nicht mehr ich will nicht mehrr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey kopf hoch :) ich hab auch oft Momente in denen ich einfach nicht mehr kann und will aber ich rede mir dann immer ein dass alles besser wird. Tut es ja auch! Geht es dir denn jetzt schon länger so? Es muss ja einen Grund geben. Du solltest am besten mit Leuten denen du vertraust oder auch einem Psychologen darüber reden, das hilft manchmal schon sehr. Kopf hoch :)

Deine Familie ist unerträglich, ist das wahr ? 

Kannst du dir absolut sicher sein das deine Familie unerträglich ist ?

Wie würde es dir gehen wenn du nicht glauben würdest das deine Familie unerträglich ist ?

Stimmt es das du für deine Familie unerträglich bist ? 

Wäre es besser wenn deine Familie unerträglicher wäre als jetzt ?

Hallo tsuna323  Ich selber habe leider seit Jahren mehrere Psychische Probleme . Ganz genau genommen eine Unheilbare . Ich habe es selber versucht . Kam dann in eine Geschlossene . Hört sich gaaanz doof an aber hey ich bin noch da . Viele werden dich hier leider nicht ernst nehmen . und ich gebe selber zu ich frag mich selber wie man nach einen versuch noch so klar schreiben kann . Trotzdem schreibst du es nicht einfach so . du möchtest Hilfe . Ich reich dir gerne meine Hand . Nimm sie an und ich schau was ich machen kann . Ich kann dir nur zu Hören aber eventuell ein wenig weiterhelfen . Und dich notfalls weiter vermitteln .

Was ist denn passiert?Magst Du uns genaueres mitteilen?

Was möchtest Du wissen?