Würde gnadenlos bei jeder Ruhestörung die Polizei rufen. Solche Leute lernen es einfach nicht anders. Fordere deine Ruhe ein. Bitte nicht drum. Alles andere führt meistens zu nichts. Einfach machen

...zur Antwort

Ich würde denen richtig aufs Dach steigen. Lass dir den Chef geben und setze ihm ne Frist von 2 Tagen

...zur Antwort

Rieche an Bachblüten

...zur Antwort

Da kannste gar nix machen. So ist es eben!

...zur Antwort

Selbstbewusste, echte Männer mit einem gesunden Charakter

...zur Antwort

Das Jugendamt urteilt auf Basis von Recht und Gesetz. Wenn du dich ungerecht Behandelt fühlst, musst du klagen

...zur Antwort

Abgelaufene Verhütungsmittel NIEMALS nehmen. Also ich würde sofort zum Arzt gehen und schauen dass er nen test macht. Weil wenn du schon Symptome dieser Art hast, wird da was auf dem weg sein

...zur Antwort
Ist normal

Nun ja. Da sich die Paare sowieso meistens wieder trennen musst du halt wissen ob du das auch allein finanzieren kannst. Aber ganz ehrlich. Billig gibt's nicht mehr

...zur Antwort

Runterladen ist sehr kritisch. Streaming ist das eine. Downloads was anderes. Nun ja. Du wirst Post bekommen

...zur Antwort

Ausgeschlossen

...zur Antwort

Wenn der Haarausfall einmal kommt, ist es ein Prozess der nicht mehr zu ändern ist. Nimmst nen Stift

...zur Antwort

Du musst Beweise sammeln und die elenden Dinge der Rabenmutter dokumentieren. Dann musst du per Eilverfahren eine Einstweilige Verfügung erzwingen damit die sich nicht nähern darf. Es gibt da keinen leichten Weg. Frauen sind Schweine meistens

...zur Antwort