Nicht mehr Verlieben?

3 Antworten

Es ist doch ganz normal nicht die ganze Zeit in das nächst beste Mädchen/ den nächstbesten Jungen verliebt zu sein. Ich denke niemand ich durchgehend verliebt außerhalb einer Beziehung

Ja aber seit 1 Jahr und ich vermisse es halt

0

Intelligenz.

Vergiss Liebe und Beziehung. Das bringt einen im Leben nicht weiter.

Ja aber ich vermisse es irgendwie halt jemanden zu haben denn man Umarmen kann und so

0
@Hahn1892

Ja aber ich vermisse es ja und suche ja Hilfe und du hilfst gerade nicht so

0

Dann hast du bis jetzt eben niemanden gefunden der dich vom Hocker haut. Wird noch kommen.

Hatte halt schon 4 und seid der Letzten ist es so

0
@Ghosted7363628

Du weißt ja nicht was dich in der Zukunft erwartet, es gibt genug Menschen die du noch kennenlernen wirst

0

Was möchtest Du wissen?