Ist jetzt voll peinlich 😅aber hab mich halt untenrum rasiert und jetzt juckt es ein bisschen, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eincremen kann zB helfen wenn du es noch nicht getan hast. Oder ein bisschen kühlen.

Ist ganz normal, nennt man Rasierbrand. Nächstes mal mit der Maschine machen, dann brennts nicht! Für jetzt kannste eincremen das jucken vergeht nachnem tag

Mach Babypuder drauf oder

  • Wundheilsalbe
  • Feuchtigkeitscreme

wenn du welche zuhause hast. Mach das dann direkt nach dem Rasieren beim nächsten Mal !

Am besten mit einer unparfümierten, eher leichten Creme eincremen. Also keine Fettcreme oder so.

Kauf dir Babypuder, das hilft sehr gut