Laute Nachbarn über mir?

2 Antworten

Würde gnadenlos bei jeder Ruhestörung die Polizei rufen. Solche Leute lernen es einfach nicht anders. Fordere deine Ruhe ein. Bitte nicht drum. Alles andere führt meistens zu nichts. Einfach machen

Danke ersteinmal für ihre Antwort, die Polizei kann ich aber erst nach 22 Uhr anrufen damit es dann als Lärmbelästigung gesehen wird, ist das richtig?

M.f.G

0
@ichbins1811

Müsstest du fragen. Das glaube ich nicht. Das kann nur ein Jurist genau sagen. Man darf zwar bis 22.00 auch mal laut sein, aber wenn da dauerhaft Randale ist, denke ich darf man das anzeigen.

Entweder du schreibst nen Brief und machst ihnen klar dass rechtliche Schritte gegen sie in Erwägung gezogen werden. Und wenn das nicht hilft, gnadenlos die Polizei rufen. Wenn die sagen das geht erst nach 22.00h. Dann warte bis dahin und rufe dann an. Und wenn es morgen wieder passiert rufst du wieder an. Lass dich nicht abwimmeln. Bei Solchen Dingen musst du massiv Druck machen

1
@Hahn1892

Dann werde ich das ab jetzt so machen. Ich war wirklich am verzweifeln, ich danke nochmal vielmals und wünsche noch einen angenehmen und hoffentlich ruhigen Abend ;)

1

Suche das Gespräch mit deinen Nachbarn und erkläre die Situation höflich und bestimmt. Wenn dies nicht hilft, ziehe die Konsequenzen und rufe bei der nächsten Ruhestörung die Polizei.

Was möchtest Du wissen?