Da muss man eine Seminararbeit über ein bestimmtes Thema verfassen. Außerdem hat man dann 1 Schuljahr lang Unterricht im Fach Seminarkurs.

Die Arbeit und der dazugehörige Vortrag können das mündliche Abitur ersetzen. Damit hat man also in der Abiphase eine Prüfung weniger.

Wenn man gerne Vorträge hält: sehr empfehlenswert, aber mit viel Arbeit verbunden.

...zur Antwort

Unverschämt, dass du nach dem Abi trotz der ganzen Coronasache trotzdem eine GFS machen musstest! Bei uns wurde das alles abgesagt...

Naja, zu späte Abgabe ist nie gut, könnte Abzug oder sogar ne 6 geben. Allerdings hast du sie ja nur 2 Tage zu spät abgegeben. Als Lehrer fände ich das jetzt nicht allzu schlimm

...zur Antwort

Die Skripte vom Stark Verlag bereiten sehr gut aufs Abi vor. Da stehen die meisten Abirelevanten Dinge anschaulich drin. Gibts momentan kostenlos auf Study Smarter wegen Corona

...zur Antwort

Wenn eine Frau dich wirklich liebt, dann wird sie dich keinesfalls aufgrund deines Körpergewichts verurteilen. Wenn sie was gegen dein Gewicht hat, dann ist sie es auch nicht Wert!

LG und ganz viel Erfolg und Glück :)

...zur Antwort

Ich wurde mal während einem Konzert ohnmächtig. Das lag allerdings daran, dass ich an dem Tag nichts gegessen und kaum etwas getrunken hatte und es in der Konzerthalle dann auch noch sehr heiß war. Alles zusammen hat mein Kreislauf dann nicht mitgemacht😅

...zur Antwort

Evtl. im Spielwarenladen, da gibt es im Normalfall diese weiße Clownsfarbe. Für rot geht auch ein Lippenstift von DM/Rossmann etc

...zur Antwort

Vielleicht ist das Capo an der Stelle etwas beschädigt, nicht eng genug gestellt oder schon etwas betagt. An der Gitarre wird es vermutlich eher nicht liegen

LG

...zur Antwort

Vielleicht gibt es bei dir in der Gegend einen Recycling Hof? Da gibt es große Container extra für Papier/Pappe

...zur Antwort

Das ist ganz normal, das haben viele Frauen!

Sehr viel kann man da nicht machen, außer sich im Sommer in die Sonne legen und hoffen, dass sie heller werden.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dich beruhigen und dir sagen, dass Andere diw Haare garnicht sehen bzw. nicht darauf achten, obwohl du sie selbst so stark wahrnimmst.

LG :)

...zur Antwort

So ging es mir früher auch oft, also kann ich dich da sehr gut verstehen.

Ich habe allerdings jetzt seit einem halben Jahr einen sehr tollen Freund und seither habe ich nie wieder auch nur ansatzweise an meine früheren "Schwärme" gedacht.

Das wird schon, ehe du dich versiehst ist alles wieder gut!

Alles Gute dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.