Seit oder ab wann geht ihr in die Schule?

5 Antworten

Das begann zwischen 1949 und 1951.

Ich komme aus der Schweiz und habe seit dem 11. Mai wider Schule.

eig seit letzter woche aber ist wieder ausgefallen. immer montags und freitags beide tage nur für 2h

Seit 3 Wochen, davon hatte ich zwei Wochen Unterricht in den Hauptfächern und diese bzw. nächste Woche finden die Abschlussprüfungen statt

Ich ging ab meinem 7ten Lebensjahr oder war es das 6te - in die Schule bis ich dann irgendwann später meinen Abschluss gemacht hab.