http://www.portavitalia.com/ernaehrung/ernaehrungsfrage-wie-ungesund-ist-schweinefleisch-tatsaechlich

Schweinefleisch hat immer noch seine ungesunden Seiten egal wie rein sie gezüchtet werden. Außerdem gibt es auch in der Bibel ein Schweinefleisch verbot.

...zur Antwort

Ja du kannst Muslimen ein frohes neues Jahr wünschen und du darfst ihnen sogar erklären, warum ihr glauben Unsinn ist, aber zuerst musst du dich mit dem Islam beschäftigen und es rausfinden.

...zur Antwort

Deine Absicht zählt dabei! Solange du nicht wirklich gehst um zu beten, sondern nur, weil du dich gezwungen fühlst, ist alles gut.

...zur Antwort

Da du hier indirekt gezwungen bist das Fleisch zu essen, ist es keine Sünde für dich, weil du ja eine gute Absicht hattest:)

...zur Antwort

Wenn du dir wünschst Millionär zu sein, fällt das Geld nicht aus dem Himmel. Du musst zielstrebig daran arbeiten und dann hilft dir Allah auch.

...zur Antwort

Ja, ist es. Warum sollte es deiner Meinung nach Haram sein?

...zur Antwort

Nein das hat keine rechtlichen Konsequenzen. Dann bist du nur nach islamischer Sicht mit ihm verlobt(?) oder was auch immer er machen will. Da du aber sowieso keine Muslima bist hat es keine Einwirkungen auf dich. Der Junge fühlt sich dann nur besser, weil es dann nicht gegen seine Religion ist.

...zur Antwort

Da er nicht sehr gläubig ist, wird ihm das wohl egal sein, dass voreheliche Beziehungen eine Sünde sind. Das einzige was zwischen euch steht sind seine Eltern. Die werden wahrscheinlich wollen das die Frau auch eine Türkin ist, aber man weiß nie.

...zur Antwort

Was ist das für ne Kultur wenn ich fragen darf? Wenn sie sich gegenseitig nicht mögen, verstehe ich nicht, warum sie immer noch zusammen leben. Ich sehe keinen Sinn hinter dieser Kultur.

...zur Antwort

Kollegah ist ein schlauer Kerl und ich bin mir ziemlich sicher das er sich nicht wirklich mit Gott vergleicht.

Rapt heutzutage eigentlich nicht jeder Rapper darüber wie geil sein Leben ist? Er braucht eben Texte zum Rappen. Außerdem ist er nicht gerade ein Vorbild für den islam.

...zur Antwort