Hab ich auch Gemacht würde ich dir aber von abraten Bin zwar noch nicht krank geworden davon aber Man muss ja nicht heraufbeschwören provozieren Kauf dir einfach ein guten Zigarettenstopfer Oder fang einfach an zu drehen ist halt ein bisschen fumel Arbeit

...zur Antwort

Einfach im Sommer in einen Topf so groß wie möglich Samen in die Erde warten bis er keimt danach 1 Woche wenn die Pflanze groß ist Kaffee geben und dann jeden Monat im Sommer lang Kaffee geben einfach in die Erde stecken fertig

...zur Antwort

Das kannst du ganz einfach umgehen da musst du die DNS Sperre umgehen einfach bei google eingeben DNS Sperre umgehen

...zur Antwort

Bitte immer zwei von jeder Art also zwei Wellensittiche und zwei Nymphensittiche solltest allerdings vier Nymphen und zwei Willis halten weil die Willis uns die Nymphen terrorisieren sind flinker und nerven sie sonst wenn sie in der Überzahl sind alles in Ordnung die Nymphen in der Überzahl

...zur Antwort

Gollywood schön Polster sorry ich weiß nicht wie man ein Bild hochlädt es ist 2:35 Uhr morgen lade ich gerne eins hoch er ist pflegeleicht alle zwei Wochen gießen besser noch alle drei Wochen eine volle Kaffeetasse reicht halb große Tasse alle drei Wochen eine Tasse und sie wird abgehen düngen zweimal dreimal im Jahr mit Kaffee reicht sehr empfehlenswert wird sehr groß

...zur Antwort

Kp Eine gute Frage also ich benutze ihn auch ohne ihn zu erhitzen hocke mich einfach hin Pinkel die Pflanze an und dann wird gedrückt direkt in den Blumentopf klappt Bombe in jeden Topf ein Häufchen hält ein halbes Jahr dann gibt's wieder normal Kaffee Eierschale bisschen Asche aber nicht zu viel

...zur Antwort

Beobachte die Tiere einfach bei der Paarungszeit finde heraus wo das Nest ist zieh dir ein Motorradhelm an und dicke Handschuhe am besten aus Leder nimm dir einen Karton mit und ein Fahrrad mit Korb und stell den Karton rein und mach den Deckel zu dann nimmst du dir einfach ein Jungvogel aus dem Nest und siehst ihn mit der Hand auf bei Google findest du alles was du haben Vögeln füttern musst also jung Raben viel Spaß bei der Aufzucht und lass dich nicht erwischen macht mega Spaß und du hast ein Haustier was immer wieder zurückkommen wird aber du musst ihn einzeln aufziehen keine zwei

...zur Antwort

Einfach ein zweimal so großen Topf mit torffreier Erde egal Minze ist hart welche Erde halbes Glas Kaffee kleines Glas einfach drauf streuen und dann gießen und dann wird sie wuchern wie bekloppt viel Spaß mit der erdbeerminze aber auch mittlerweile drei Minze allerdings nur normale

...zur Antwort

Kleiner Tipp vom Sparfuchs Freddy geh einfach nachts in den Wald frag einen Kumpel ob er ein großes Auto hat Kofferraum voll das langt schon mal für ein Jahr glaub mir es lohnt sich auf jeden Fall

...zur Antwort

Kurzer Satz egal was alle anderen schreiben das wird sich jetzt dumm anhören aber schafft ihr zwei Frettchen an einen kastrierten Mann und ein Weibchen mach sie zahm bilde sie aus und sie werden alle Kaninchen abschlachten geht zu einem Jäger und lass dir zeigen wie das geht oder bezahlt Geld mit ein Jäger das Grab Jagd

...zur Antwort

Das ist falsch wir haben 2022 mittlerweile braucht man keine Zuchtgenehmigung mehr aber damals war es vielleicht wirklich verboten aber soweit ich weiß 2013 durfte man auch ohne Genehmigung züchten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.