xcine.me kostenlos ?

2 Antworten

Ist eine illegale Streamingseite! Musst zwar nichts bezahlen, aber am besten auch nicht mehr nutzen, weil du dich mit der Nutzung bzw. dem streamen von Filmen usw. strafbar machst!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

netflixlovers
Fragesteller

Okay Dankeschön werd ich nicht mehr!

Nichts bezahlen. Das ist erstmal das Wichtigste.

Ich lass dir einfach mal den Link da zur Information. Da scheint es viele Parallelen zu deinem Fall zu geben: https://www.checked4you.de/tv-musik/film-fernsehen/kinofilme-streamen-achtung-abofalle-351975

netflixlovers
Fragesteller

Dankeschön!

movieloverr  07.10.2021, 06:57

Hey nochmal! Ich hab nochmal eine email gekriegt um das zu bezahlen. Da steht auch wenn ich falsche Daten angegeben habe muss ich iwie nochmal was bezahlen. Ich hab halt falsche Daten angegeben. Soll ich auf die email antworten ?