Ist watched kostenlos, oder braucht man premium?

5 Antworten

der link huhu.to ist illegal und es kannte sein, dass du Strafe zahlen musst. Leg dir auf jeden Fall eine vpn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kriege nach 5 Minuten ebenfalls eine benachrichtigung dass ich premium kaufen soll.

Allerdings ist das bei meiner Freundin nicht so, sie kann weiter schauen ohne diese sperre

Wenn du die App weiterhin nutzen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dafür zu bezahlen. Ich suche auch schon seit einigen Monaten nach einem kostenlosen Ausweg... 🥴

Timon766  07.11.2021, 19:05

Und hast du mittlerweile was gefunden ?

wenn du watched löscht und wieder runterläds aber dann die updates ausstellst sollte es gehen.

ich hab watched auf dem laptop und hab einfach updates eine wochen aufgeschoben (weil man die nicht ganz ausstellen kann irgendwie ) und jetzt gucke ich mit huhu.to weiter

vfblojbHk  08.09.2021, 09:46

wie kann ich mich bei Watched anmelden? also mit diesem huhu.to. welches Passwort muss ich angeben?

Lad dir "HappyMod" runter da kannst du Watched runterladen und bist automatisch als premium eingeloggt