Watched 20euro im Jahr illegal?

2 Antworten

Dieses Bundle kommt nicht von Watched selber, sondern die erlauben es, dass manche eigene Bundles erstellen können.
Diese 20€ bezahlst du für Watched, aber nicht für dieses Bundle.
Watched ist nicht mal nur dafür da um nur illegal zu gucken, auch wenn die Mehrheit es wohl nur dafür verwendet.
Nur weil du für diese App bezahlst, heißt es nicht, dass sich der Bundle Hersteller plötzlich Lizenzen kauft. Das bleibt weiterhin illegales streamen.

Auch Sachen die Geld kosten können illegal sein.
Wenn du eine Strafe kriegst, dann kannst du nicht sagen "Aber ich habe doch dafür bezahlt!". Die Strafe kriegst du trotzdem.

Das wäre ja ganz einfach, alles legal, wenn man nur halt dafür bezahlt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Ist das so ein Streaming Portal, wo auch urheberrechtlich geschützte Sachen angeboten werden?

Dann ist es illegal, egal wieviel du an den Betreiber zahlst.