ist die app watched illegal?

hab nur die URL eingegeben, nichts angeschaut

5 Antworten

Ja muss muss halt drauf achten welches bundle du nimmst z.b. das offizielle (watches.com) wäre legal. Nur so Sachen wie Huhu.to sind meines Erachtens nicht legal.

Ja es ist Legal Brado(ein rapper) hat auf Instagram Werbung gemacht für die App deswegen will die App jeder runterladen , es gibt fast alle Filme/serien eifach alles und das beste ist es ist kostenlos

harveyfirestein
Fragesteller

nur weils ein rapper sagt, heißt es nicht gleich, dass es legal ist. brado wird bestimmt noch mit konsequenzen rechnen

Unkown40  06.05.2020, 01:32
@harveyfirestein

🤦🏻Es ist höchstwahrscheinlich Legal und es gibt milionen von Menschen die schlimme illegalen sachen auf so Plattformen machen z.B sachen Hacken dafür kann man eine strafe bekommen aber für sowas nicht.

karma4you  13.06.2020, 22:31
@Unkown40

Wenn man die app länger hat und dort schaut schicken sie dir eine Email das du geld zahlen musst

Edplay422  07.08.2020, 03:36
@karma4you

Bruh ich hab die app schon als es im App Store verfügbar war und hatte keine email bekommen

Susan4123  19.06.2020, 08:43

Und müsstest du was bezahlen bis jetzt ?

Wenn es die im offiziellen AppStore Gib ist die App nicht verboten ob das selbe für den Inhalt gilt weiß ich net

Aram16  29.06.2020, 21:34

Die videoquali is scheisse da gibts bessere webseiten

Du musst dir aufkeinenfall Sorgen machen wenn du nichts angeschaut hast.

Wahrscheinlich, aber gönn dir 😂

harveyfirestein
Fragesteller

wie gesagt, habs gelöscht :D hab ja schon netflix und disney+