Wofür benutzt ihr Watched....?

2 Antworten

Alle Bundles wo du kostenlos Filme gucken kannst sind illegal.
Die App Watched ist eigentlich dafür da um zu gucken wo ein Film legal gestreamt wird und dich dann dahin verlinkt. (zb. du dann direkt zu Netflix kommst, falls du ein Account hast)
Es gibt sowas nicht legal. Filme die eigentlich Geld kosten und man so kostenlos gucken kann sind immer illegal.
Und ich glaube nicht, dass es ein Bundle gibt der nur zu legalen Seiten wie Netzkino verlinkt.
Du wirst kein so ein legales Bundle haben wo du kostenlos die tollen Hollywood Filme gucken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
wudu2014  27.09.2020, 12:03

Das stimmt nicht ganz! Es gibt Portale, auf denen Filme kostenlos legal gestreamt werden können, zum Beispiel "Netzkino". Man sollte immer vorsichtig mit verallgemeinernden Äußerungen sein, wenn man sich nicht auskennt oder sich nicht ganz sicher ist - oder das wenigstens dazu schreiben :)

Minseok  27.09.2020, 13:20
@wudu2014

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich kenne auch legale kostenlose Anbieter.
Ich meinte mit "Filme die eigentlich Geld kosten und man so kostenlos gucken kann sind immer illegal", wenn so ein Anbieter Filme von Netflix, Amazon, Disney hat und die eigentlich zu bezahlen sind und man bei so einem Anbieter aber die auch kostenlos gucken kann. Diese Filme wird ein legaler Dienst wie "Netzkino" gar nicht kaufen.
(So ein Dienst hat auch meistens billigere Filme und nicht die großen Hollywood Filme)
Als Beispiel der Film "Mulan". Den wird es NICHT kostenlos legal geben. Wenn es den irgendwo kostenlos gibt, dann ist es IMMER illegal.

Netzkino habe ich aber ja übrigens auch erwähnt.^^

Ich kenne mich aus. Streame seit es Streaming gibt. Ich weiß also wie man sehr schnell illegale Seiten erkennt. ;)