Illegale streaming dienste?

5 Antworten

Ist leider sehr Unwahrscheinlich dass man erwischt wird, aber hoffentlich wird dein ,,Freund“ trotzdem erwischt.

EdwinusMaximus
Fragesteller

Alles Gut Chris du Nichts-Gönner :) Genau du bist die Art von Person die keiner mag

Chris1004  30.12.2020, 17:28
@EdwinusMaximus

Der einzige Nichtsgönner hier bist du, du gönnst den Filme Machern ja auch kein Geld. Würdest du eigentlich Gratis Arbeiten?

Ich würde eher sagen Leute die zu Geizig sind für einen Film zu bezahlen mag niemand.

EdwinusMaximus
Fragesteller
@Chris1004

die machen sowieso genug geld also kümmer dich um deine eigenen probleme du jungfrau

du kannst deinem "Freund" ausrichten das das in der Regel nicht so schnell passiert.

Aber kann auch sehr schnell gehen wenn man Pech hat.

Nenn VPN erschwert das erwischt werden so gut ich weis.

Da watched kein P2P nutzt, kannst du das problemlos verwenden....

Viel Spaß beim watchen. ;)

EdwinusMaximus
Fragesteller

Danke dir, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Die Software ist schon legal, solange man keinen kostenpflichtigen Content anschaut.

Woher ich das weiß:Recherche
EdwinusMaximus
Fragesteller

das ist ja das problem, bei huhu.to ist alles kostenlos was eigentlich kostet