Wo bekomme ich eine URL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watched und legal nutzen beißt sich.

Kostenlos und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kenshin663  13.09.2020, 21:11

Wenn wir für jeden, der uns nach einer Möglichkeit frägt wie er illegal (sprich kostenlos) Anime schauen kann 'n Euro bekommen würden...müssten wir kaum noch arbeiten gehen ^^

Uztfxvbku
Fragesteller
@Kenshin663

Ich habe nie gesagt dass ich keinen euro investieren würde.