Frage zu Watched TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. so einfach ist das..

Außer der VPN Anbieter verpfeift dich.. Am besten einen außerhalb der 14-eyes nehmen

andNiem
Fragesteller

Ok

andNiem
Fragesteller

Finde da aber nur Länder und keine Anbieter.

andNiem
Fragesteller

Achso, man soll ein Land nehmen oder

XGamer11208  13.07.2020, 20:43
@andNiem

der VPN-Anbieter sollte nicht in einem der 14-eyes seinen Sitz haben

Anonymuspll  25.02.2021, 18:57

Gehört nordvpn auch zu 14 eyes oder ist das sicher??

Deine IP durch eine VPN zu bekommen geht nur wenn der Anbieter dich wie Xgamer oben gesagt hat verpfeift, die größten machen das, Google mal 14 Eyes und nimm einen der nicht da drinne ist. Dann biste eigentlich sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern

andNiem
Fragesteller

Ok