maxdome gratis acc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur die Filme die schon total veraltet sind kosten dort kein geld ansonsten muss du dort eine Gebühr bezahlen . aber hast den film dann für ganze 24h freigestaltet ist doch unglaublich oder.................

Manche Filme sind in dem Angebot nicht incl. das passiert auch weiterhin beim ABO, alles verschenken die nun auch nicht. Wie bei Premiere/Sky, da musst Du bestimmte Filme auch kaufen.

wo finde ich denn eine E-mail adresse um das wieder zukündigen?

0

Maxdome auf gejailbreaktes iPhone 5s

Hi. Ich wollte mir Filme auf der Maxdome App gucken. Da mein iPhone 5s jailbreakt ist, wird mir das verboten. Kann man da was gegen tun? Ich habe iOS 8.1.2

...zur Frage

Maxdome altersnachweiss?

ich habe mir gestern ein maxdome account erstellt und kann über mein pc filme ab 18 gucken und jetzt habe ich meine ps4 angeschlossen da steht ich muss einen altersnachweis zeigen deutschen ausweis habe ich nicht ich muss jetzt eine email schicken und warten darauf habe ich kein bock weil ich jetzt gucken will was tun?

...zur Frage

Traurige Filme auf maxdome?

Ich habe ein Maxdome monatsparket und würde damit gerne einen film zum weinen gucken kennt ihr ein ?

Danke

...zur Frage

kostet maxdome bei 1und1 kunden was?

Hallo ich hab einen brief wo meine 1und1 daten und so stehen, dadrunter stehen meine maxdome login daten, ich hab ein dsl 50er tausend leitung, kann ich mich bei maxdome sofort einloggen und unendlich filme gucken? weil ich hab mich da nicht registriert aber hab login daten auf mein 1und1 post. im internet sah ich was mit betrug und klein gedrucktes und mit 20euro kosten oder so, deswegen frag ich,ich hoffe es ist bei 1und1 kunden gratis.

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Filme bei Maxdome trotzdem bezahlen in Gratismonat?

Hallo zusammen, ich habe mich bei Maxdome angemeldet und es läuft gerade der Gratismonat.

Meine Frage: Muss ich kostenpflichtige Filme während des Gratismonats auch bezahlen oder sind diese in dieser Zeit auch gratis? Wenn Ich einen Film gekauft habe wird das Geld dann als Lastschrift von meinem Bankkonto, das ich bei Maxdome angegeben habe abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?