Wenn ich einen Kurzfilm sehe dann mag ich es nach der wende allein gelassen zu werden. Sodass man selbst nachdenken kann. Also großartig was erzählen würde ich nicjt danach.

...zur Antwort
Gohan (Kind_Saiyajin & Freezer-Saga)

Nackt

...zur Antwort

Den speicher brauchst du natürlich für die Spiele, die viel mehr Speicher benötigen als die ps3 Spiele. 20-30 gb für ein 'Spiel sollte man schon einplanen. Also 1 tb ist wohl besser

...zur Antwort

Also soweit ich weiß (bitte korrigiere mich doch jemand falls es nicht stimmt) ist Schwaz einfach die Abwesenheit von Licht. Und Weiß ist einfach die Anwesenheit von sehr viel Licht. Und zudem besteht das Weiße licht und somit auch die Farbe Weiß aus allen anderen bekannten Farben . Ich meine Wieso ist es draußen dunkl also Schwarz und nicht rot. Naja es ist kein Licht da. Wir sehen wenn wir die Augen schließen ja auch Schwarz und nicht grün. Oder wenn wir das Licht in einem Raum ausschalten ist es ebenfalls Schwarz.

...zur Antwort

Ich habe sogar gehört das man Ohnmächtig werden kann wenn man zu schnell hintereinander ein und ausatmet und das über einen längeren Zeitraum wie etwa 2min. Mach mal selbst so 20 sek das ist total geil! Also durch den Mund meine ich auch ein aus ein aus! MACHT SPAß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.