Wo kann ich amerikanische serien wie the walking dead mit englischem Untertitel anschauen?

4 Antworten

auf DVD/Bluray

Auf jedet guten Stteaming plattform mit monatlichem Abo

Wo kan ich , The Walking dead. komplett Uncut im Internet anschauen?

Ich suche eine seite wo man The walking dead , uncut auf deutsche anschauen kann :)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The Walking Dead?

Hallo ich bin auf der Suche nach Serien die The Walking Dead und Fear The Walking Dead sehr ähneln . Also kein Bracking Bad usw. Es sollte auch um eine Apokalype gehen , also ziemlich so Strukturiert wie die beiden oben genannten Serien . Kennt ihr welche die ich mir Anschauen könnte ? Denn The Walking Dead und Fear The Walking Dead habe ich schon 6 mal durchgeschaut und so langsam wird das ziemlich langweilig ! Also bin ich für Tipps und Anregungen offen .

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus : )

...zur Frage

Welche gute Serien auf Netflix ist wie the Walking Dead?

Kennt ihr noch so gute Serien auf Netflix wie Walking Dead, Supernatural oder the returned? (aber nicht sowas wie breaking bad)

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Leicht verständliche englische Serien?

Ich suche ein paar Serien, die ich auf englisch schauen kann, um mein Englisch zu verbessern. Kennt jemand eine Serie die leicht verständlich ist und mit der ich anfangen könnte?

...zur Frage

Serien auf englisch mit englischem Untertitel?

Ich denke die Frage erklärt sich von selbst. Ich suche eine Seite (am besten kostenlos), wo ich mir Serien, wie The big bang theory auf englisch mit englischem Untertitel anschauen kann. Der Untertitel ist sehr wichtig, da ich so versuche mein englisch aufzubessern

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?