Warum kann ich aufeinmal the vampire diaries ab Staffel 4 folge 12 Auf maxdome nicht mehr gucken?

4 Antworten

Ist das erst seit heute der Fall? Es kann sein, dass Maxdome die Rechte an Vampire Diaries zum 1. März verloren hat. Dann kannst du keine Folgen mehr als Teil deines Abos ansehen, sondern müsstest diese im Maxdome-Store kaufen. Sowas kommt durchaus öfter vor. Auch bei Amazon und Co.

Und woran liegt es, dass du nicht weiter schauen kannst?

Ich weiß es nicht ich kann einfach keine serie mehr davon angucken aber andere gehen komischer Weise

0
@LKZUM

Nein da kommt normalerweise ja wenn man drauf geht folge starten aber jetzt kommt überall nur ein pfeil nach unten der mir infos zu den folgen gibt

0
@jenny30002

Maxdome twitterte heute, dass sie seit heute keine Aborechte mehr haben :(

0

Hey ich hab gerade das gleiche Problem und bin super sauer!! Die Serie wird gar nicht mehr angeboten!

In welcher Folge stirbt Anna? (The Vampire Diaries)

Anna soll ja in The Vampire Diaries sterben aber in welcher Folge ich habe das schon geguckt aber will es nochmal gucken aber ich weiß nicht welche Folge es ist wisst ihr es ? Danke ;D

...zur Frage

Vampire Diaries Staffel 7 Sommerpause?

Hallo,
Ich wollte am Donnerstag den 2.6.16 Vampire Diaries Folge 12 auf sixx schauen, sie lief aber nicht. Habe jetzt ewig recherchiert und herausgefunden, dass sie eine Sommerpause machen. Stimmt das? Und ich habe auch gesehen, dass Folge 12 am 9.7.16 auf PRO SIEBEN FUN ausgestrahlt werden soll! Wird diese Folge auch auf einem anderen Sender ausgestrahlt? Wenn ja, auf welchem und wann. Wo und wann werden die folgenden Folgen ausgestrahlt?

...zur Frage

Serien mit vampieren?

Ich habe die Serie the vampire diaries und the Original (das spin-off) geschaut und bekomme nicht genug von solchen serien. Habt ihr serien vorschläge die ähnlich sind?

...zur Frage

The Vampire Diaries: Kann sich ein Vampir in einen Hybriden verwandeln?

...zur Frage

The Vampire Diaries in Englisch gucken...

Hi,

Ich würde gerne wissen, ob es eine Internetseite, wie DisneyChannel, wo man das aktuelle Programm oder die letzten paar Episoden gucken kann. Ich würde nämlich gerne The Vampire Diaries Staffel 6 Episode 16 gucken. Die Folge kommt heute im amerikanischen Fernsehen raus, so viel ich weiß.

LG Ry

...zur Frage

Was soll in eine 2 minütige Präsentation über the vampire diaries drin sein??

soll ich über die Personen reden ?

Soll ich lieber über allgemeines reden ?

soll ich über jede Staffel eine Überschrift geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?