Auf Prime Video kostenlosen Film gucken ohne angemeldet zu sein?

6 Antworten

Für Filme im Prime Bereich muss man angemeldet sein, weil das eben nur Prime Mitglieder schauen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Du musst bei Amazon angemeldet sein.

Für die Filme welche im Prime Abo enthalten sind wird auf diese Weise geprüft ob man das Abo hat.

Aber auch für den kostenfreien freevee Channel vom Amazon muss man angemeldet sein um die enthaltenen Filme zu gucken.

Es gibt Möglichkeiten allerdings sind die Illegal und können hier erstrecht nicht genannt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, dass geht nicht. Kein Prime, kein Film.

Geht nicht. Denn die Server, auf denen die Filme gehostet werden, verlangen ein Login.