hey, also vorerst alle spiele also css, gmod usw müssen auf einem steam acc sein. CSS ist nämlich der wichtigste bestandteil von gmod. wenn du DarkRP oder eine andere art RP spielen willst, brauchst du viele texturen und viele andere sachen, wenn du jedoch TTT spielen willst brauchst du einfach css, denn das reicht dir dann. ausserdem kannst du vom steam workshop alle zusatzinhalte herunterladen die du brauchst.

wenn du mal mit mir spielen willst, oder andere fragen hast, dann schick mir ne nachricht und ich adde dich auf steam :)

LG

...zur Antwort
mit ihr an der beziehung arbeiten
...zur Antwort

übung macht den meister! das zählt nicht nur für den matheunterricht, sondern auch im bett! wenn ihr eine gute beziehung habt rede mit ihr ganz offen und da du es selbst schon gemerkt hast, bringt dich lügen nicht weiter. sag ihr ehrlich das es dein erstes mal war und ob sie mit dir üben könnte um besser für sie zu werden.

du machst das schon und ein kleiner tipp: bevor du anfängst kannst du es dir selbst machen;)

...zur Antwort

ja könntest du schaffen. nur musst du dran bleiben


...zur Antwort

nichts. war nur eine verwechslung mach dich also nicht fertig. kauf dir statt süßigkeiten lieber einen tee und trinke ihn bei einem herzhaften picknick :)


...zur Antwort

hatte dein problem oft. ich kann dir nur raten bleib wach. wenn du jetzt für eine stunde einschläfst bist du total kaputt und willst mehr schlaf. LG


...zur Antwort

hast den mod wohl nicht richtig installiert..


...zur Antwort

sag ihm einfach wie leid es dir tut das er jetz gehen muss


...zur Antwort

also erstens im traum kann mann nie lesen, und die zeit stimmt auch nie. das heisst das dein traum von viel früheren erfahrungen stammt. habe auch sehr oft teuflische träume da mir in meiner kindheit so etwas passierte, und da es eine art trauma war hab ich immer noch träume. ich denke die tatsache das du die hausaufgabe im traum vergessen hast und dir hilfe bei jemanden suchst darauf hindeutet das du im echten leben angst vor einer autorithätsperson hast und dich aber weigerst hilfe bei jene zu suchen die etwas besser können. wenn du in deinem traum angst oder verzweiflung gespürt hast, solltest du dir hilfe bei einem projekt oder so suchen. wenn du hingegen freude empfunden hast hat dieser traum nichts zu bedeuten :)

...zur Antwort

die schulzeit an sich ist sehr schwer wenn man gemobbt wird, da kann man nicht großartig was tun. aber bitte bitte hab etwas mut und hör nicht auf deine eltern die das nicht verstehen und wechsel die schule. wenn alles nicht klappt such dir villeicht ein paar gleichgesinnte freunde und bleib mit denen damit du nicht ganz alleine da stehst, sei freundlich und hilfsbereit und mit der zeit wird das dann schon. ich wünsche dir sehr viel glück auf deinem weg und konzentriere dich auf deine schule damit du was aus dir machst und deine mitschüler die dich mobben beschämst!

...zur Antwort