Gmod fehlende Texturen installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Texturen für TTT brauchst: Brauchst du heute nicht mehr, die Texturen wurden mittlerweile zum Spiel hinzugefügt. Und wenn du die für den Singleplayer brauchst: Dann habe ich keine Ahnung, bei mir hat das mit dem installieren einwandfrei geklappt.

Ganz einfach

im menu findest du rechts unten einen controler button wenn du da drauf klickst kommt eine liste von spielen scroll einfach so weit runter bis du css siehst da musst du ein häkchen setzen dann werden die inhalte von css in gmod übernommen. Das heißt: viele spiele die du in steam kaufst, Kannst du auch für garrys mod freigeben :D

hey, also vorerst alle spiele also css, gmod usw müssen auf einem steam acc sein. CSS ist nämlich der wichtigste bestandteil von gmod. wenn du DarkRP oder eine andere art RP spielen willst, brauchst du viele texturen und viele andere sachen, wenn du jedoch TTT spielen willst brauchst du einfach css, denn das reicht dir dann. ausserdem kannst du vom steam workshop alle zusatzinhalte herunterladen die du brauchst.

wenn du mal mit mir spielen willst, oder andere fragen hast, dann schick mir ne nachricht und ich adde dich auf steam :)

LG

Was möchtest Du wissen?