hey, also vorerst alle spiele also css, gmod usw müssen auf einem steam acc sein. CSS ist nämlich der wichtigste bestandteil von gmod. wenn du DarkRP oder eine andere art RP spielen willst, brauchst du viele texturen und viele andere sachen, wenn du jedoch TTT spielen willst brauchst du einfach css, denn das reicht dir dann. ausserdem kannst du vom steam workshop alle zusatzinhalte herunterladen die du brauchst.

wenn du mal mit mir spielen willst, oder andere fragen hast, dann schick mir ne nachricht und ich adde dich auf steam :)

LG

...zur Antwort

übung macht den meister! das zählt nicht nur für den matheunterricht, sondern auch im bett! wenn ihr eine gute beziehung habt rede mit ihr ganz offen und da du es selbst schon gemerkt hast, bringt dich lügen nicht weiter. sag ihr ehrlich das es dein erstes mal war und ob sie mit dir üben könnte um besser für sie zu werden.

du machst das schon und ein kleiner tipp: bevor du anfängst kannst du es dir selbst machen;)

...zur Antwort

aufkeinenfall unterlassung unterschreiben!


...zur Antwort

Mein Aussehen zieht mich runter = Operation....?

Hey,

ich hab grad so über mein Leben nachgedacht und über die Zukunft und ich werd langsam zum größten Versager. Kurz zu mir, ich bin 17 männl.

Meine Probleme sind:

Ich bin in einer Ausbildung, im 2. Lehrjahr die mir total kein Spaß macht, ich denke das ich die Ausbildung schlecht beende weil meine Noten und Leistung nicht gut sind und dadurch ne schlechte Arbeitsstelle finde weil ich einfach voll faul bin.

Dazu kommt noch das ich fast nie was sage, mir fällt einfach nichts ein worüber man reden kann und mir fällt es auch schwer das Gespräch weiterzuführen, weil ich immer denke, der gegenüber kuckt mich an weil ich hässlich bin, ich fühl mich auchnicht hübsch deswegen...

Und so find ich nie ne Freundin, wenn ich mich mit einer treffen würde, würde ich denken ob sie mich hässlich findet, sie wird sich dann fragen wieso ich nichts sage und dann sind meine Chancen gleich 0.

Das ist denke ich mal mein größtes Problem, ich versuch immer das beste aus meinem Aussehen rauszuholen aber das klappt halt nicht weil ich einfach hässlich bin und das zieht mich so runter, schlimmer als alles andere.

Ich hab auch wieder angefangen in Fitnessstudio zu gehen, ich wollte bis zum Sommer ne gute Figur und damit ich irgendwas hab, womit ich mich ablenken kann aber das werd ich wahrscheinlich auch nicht durchziehen weil ich wieder zu lustlos und faul werde und wieso auch wenn ich hässlich bin?

Mit Youtube Videos wollt ich auch schon lange anfangen aber ich bin halt zu schüchtern um irgendwie aus mir rauszukommen um die Leute zu unterhalten. Ich hab mir auch bei Youtube hohe Ziele gesetzt das ich irgendwann mal paar Tausen Abonnenten hab, aber mein Aussehen zieht mich in allen Situationen runter.

Vllt wegen meiner großen Nase die mich seit 3 Jahren stört, ich hab seit 3 Jahren vor ne Nasen OP zu machen weil ich immer gedacht hab ich werd so besser aussehn was auch teilweiße stimmen würde. Nächsten Monat werd ich halt 18 und das Geld hab ich auch schon lange zsm und ich werd mich dann mal informieren wie ich auf der Simulation mit neuer Nase aussehen würde, vllt bin ich nach der OP ein anderer Mensch und viel glücklicher weil ich denke ich muss mir irgendwie beweißen das ich nicht hässlich bin denn erst so kann ich mit dem rest anfangen, denn diese Sache zieht mich in allen Situationen runter und ich kann nicht einfach so denken das mir mein Aussehen einfach egal ist dazu ist mir die Sache mit dem Aussehen zu wichtig

Naja was haltet ihr von meiner Vorhaben mit der OP das danach vllt alles besser wird.. Ich denke ich muss es machen sonst wird mich mein Aussehen für immer runter ziehen, einen anderen Ausweg sehe ich grade nicht, ein Psychologe wird mir nicht helfen, er ändert ja nicht mein Aussehen, meine Denkweise auch nicht, weil ich seit 3 Jahren an nix anderes mehr denke, ich seh einfach nurnoch die OP vor mir und wenn die nicht klappt dann weiß ich auch nichtmehr weiter...

...zur Frage

wenn du dich operieren lässt wirst du nie wieder so schön sein wie du erschaffen wurdest! kopf hoch, mach dir ein tee und lass den psychoterror sein.


...zur Antwort

nichts. war nur eine verwechslung mach dich also nicht fertig. kauf dir statt süßigkeiten lieber einen tee und trinke ihn bei einem herzhaften picknick :)


...zur Antwort

wenn du nur die BILD liest wirst du eher dümmer als schlauer.


...zur Antwort

hatte dein problem oft. ich kann dir nur raten bleib wach. wenn du jetzt für eine stunde einschläfst bist du total kaputt und willst mehr schlaf. LG


...zur Antwort

hast den mod wohl nicht richtig installiert..


...zur Antwort