Hallo LillyAnna,

wer diese Katze war, erfährst du in einem der darauffolgenden Büchern, kann allerdings nicht sagen in welchem. Falls du es wirklich dringend wissen möchtest:

Es ist Braunstern

(Sohn von Gelbzahn und ehemaliger Schattenclan-Anführer)

...zur Antwort

Ich kann dir Neverwinter empfehlen.(Nicht zu verwechseln mit Neverwinter Nights!)

Es hat zwar keine Open world so wie WoW, besitzt aber trotzdem eine OW, nur zwischen den Städten hin und her reisen wird per Ladebildschirm gelöst. Es ist kein Anime und es ist, glaube ich, auch möglich die Sicht zu wechseln. Es ist kostenlos und man kann auch ohne echtes Geld auszugeben das komplette Spiel durchspielen. Du kannst sogar durch eine Ingame-währung die Echtgeld-währung im Spiel erkaufen. Das Spiel ist allerdings von 2013, wird aber immer wieder geupdated. Letztes Update war Anfangs Sommer.

...zur Antwort

Hallo Chrissi209,

nein, dass ist keine blöde Frage, sie durchaus berechtigt.

Wie man in Blausterns Phrophezeihung erfährt, war vor Blaustern selbst, ihr Mentor Abendstern und vor diesem Kiefernstern(Vater von Tigerstern). Vor Kiefernstern war Rotstern und wer noch vorher war, da müsste sogar ich nachschauen(und das heisst was^^). Falls du allerdings mehr erfahren möchtest, so empfehle ich dir dieses Fanwiki:

http://wiki.warriorcats.de/staffel1/show/Startseite

Dort kannst du sehr vieles nachschauen.

Grüsse Flockenschweif

...zur Antwort

Ich entschuldige mich für meine Schreibfehler.

Ich meinte natürlich; oder geht das eher in eine ähliche Richtung wie all diese FFs?

Edit: Hab gerade bemerkt das man seine Frage ja bearbeiten kann. Tut mir Leid für dieses MIssverständniss.

...zur Antwort

Das liegt daran das Ron Weasly (Ronald) und Ginny Weasly (Ginerva) Geschwister sind. Sie haben auch noch andere Geschwister die ich dir hier mal in Geburtsreihenfolge aufzähle, vielleicht hilft es dir ein bisschen.

Bill Weasly (William) ist verheiratet mit Fleur Delacour und hat Drei Kinder(Victoire, Dominique und Louis)

Charlie Weasly (Kommt ausschliesslich in den Büchern vor) und ist nicht verheiratet, Kinderlos

Percy Weasly ist verheiratet mit Audrey und hat Zwei Töchter (Molly und Lucy)

Fred Weasly (Zwillingsbruder von George) verstorben

George Weasly (Zwillingsbruder von Fred) verheiratet mit Angelina Johnson, hat Zwei Kinder ( Fred und Roxanne)

Ron Weasly (Ronald) verheiratet mit Hermine Granger, hat Zwei Kinder (Rose und Hugo)

Ginny Weasly (Ginerva) verheiratet mit Harry Potter, hat Drei Kinder (James Sirius, Albus Severus und Lily Luna)

Die Eltern der Weasly-Geschwister sind übrigens Molly Weasly(geboren Prewett) und Arthur Weasly.

Alle Namen in Klammern sind die eignetlichen Namen und nicht die Spitznamen, die allerdings von allen Charakteren benutzt werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Klarheit verschaffen.

...zur Antwort

Drosselstern (Drosselherz, Drosselflug, Drosselschwinge)

Rindenstern (Rindenherz, Rindenpelz, Rindenfall)

Vogelstern (Vogelflug, Vogelschwinge)

Sandstern (Sandpelz, Sandherz, Sandhaar, Sandbach)

Falterstern (Falterflug, Falterflügel, Falterpelz)

Ich habe mir folgende Gedanken dazu gemacht:

Herz -> Wegen seinem Charakter, da er ein gutes Herz hat und liebevoll ist

Flug/ Schwinge -> Ist wie ein Zeichen für Veränderung. Zuerst war er auf dem Boden(schüchtern und unsicher) und ist dann empor gestiegen (zum Anführer, bzw. er ist jetzt mutiger / er wurde mutiger)

Pelz/ Haar -> Erklärt sich eigentlich von selbst, wegen seinem Aussehen

Bach -> Ist mir eingefallen als ich seine Augen gesehen habe

Fall -> Ist, als würde er die Vergangeheit hinter sich lassen (also, er war nicht mehr so schüchtern und wurde mutiger, so, als wäre seine Vergangenheit von ihm gefallen)

Flügel -> Reiht sich mit Flug und Schwinge in eine Linie ein. (Dachte es passt noch) ^^

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Namen helfen und ich hoffe auch, dass meine Gedankengänge dazu nicht zu kompliziert waren, bzw. sind.

Lg Flockenschweif

...zur Antwort

Nein. Wer einmal im Wald der Finsternis oder im SternenClan war, wird nach langer Zeit verblassen, weil die Katze in vergessenheit gerät. Stirbt sie aber im Kampf verschwindet ihr Geist und ihre Seele und sie ist dann für immer tot. Sie kommt auch nie wieder oder so. Sie ist dann einfach weg.

Lg Flockenschweif

...zur Antwort

Die Bücher von Walter Moers(Die Stadt der Träumenden Bücher, Das Labyrinth der Träumenden Bücher, Die Dreizehn 1/2 Leben des Kapt'n Blaubär... und so weiter)[Sind alles eher dickere Bücher]

Das Lied des Blutes von Anthony Ryan(+ Fortsetzung)

Narnia(Würde ich allerdings die Filme empfehlen)

Lockwood und CO. (Eine Bücherserie von Jonathan Stroud)

Percy Jackson (Von Rick Riordan)

Die Helden des Olymp(Fortsetzung von Percy Jackson)

...zur Antwort

Warrior Cats Prophezeiung für RPG?

Hey Leuts :3 Ich mache bei einem Warrior Cats RPG mit und genau dafür brauche ich jetzt etwas Inspiration für eine Prophezeiung.

Nun zu den Infos:

Die Prophezeiung soll Blattpfote (Weiße Kätzin mit braun getigertem Rücken, grüne Augen) von ihrer Verstorbenen Schwester und Heilerschülerin Kleepfote (braune Tigerkätzin, türkiese Augen) erhalten. Es soll darum gehen das Blattpfote dabei helfen soll Tümpelpfote (schildpatt-weiße Kätzin, honigfarbene Augen) auf den für sie vorgesehenen weg einer Heilerkatze zu bringen. Im Laufe der Gesichte wird Tümpelpfote in einem Kampf gegen eine Horde/ein Rudel Füchse von einem der Füchse bedroht wird aber von Nachtflügel (schwarze Kätzin, weiße Brust & 1 weiße Pfote, blaue Augen) gerettet. [da soll Blattpfote die Prophezeiung dann verstehen]

Ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mir mit der Prophezeiung helfen würdet. Ich habe zwar bisher mit einer Freundin bereits ein paar ideen gesammelt bin damit aber noch nicht ganz zufrieden.

Ideen:

  1. Im Auge des Fuchses wird sie stehen. Jene, die meinem Weg folgen soll. Im Schutze der Nacht wirst du sie erkennen [alternativ habe ich auch das "Meinem weg" mit "Dem Weg der Sterne" ausgetauscht]

  2. [die idee meiner Freundin] Ein Blatt wird ihr den Weg weisen, den das Stille Wasser allein beschreiten soll. Doch achte darauf, erst wenn die Nacht den Weg erleuchtet, wird es ihren Weg finden können.

Ich möchte mich schonmal im voraus für alle Ideen bedanken. Hoffentlich könnt ihr mir helfen ^^

Mfg Madoka-san

...zur Frage

Wenn Blätter auf Wasser treffen im Schutze der dunklen Schwinge der Nacht. Werden die Wege ins Licht geführt.

Kurze Erkärung;

Blätter; Da Blatt sich ein wenig seltsam anhört für diese Prophezeiung, habe ich Blätter benutzt mit dem Hintergedanke das Tümpelpfote Nachtflügel nach der Rettung versorgen kann und Blattpfote sie dazu bringt den Weg einer Heilerin zu beschreiten.(Nachdem es Blattpfote bereits öfters versucht hat. Da die Mehrzahl von Blatt ja Blätter ist. Ausserdem zählen Blätter neben Blüten, Samen und Beeren zu den Heilutensilien)

Wasser; Da Tümpel zu offensichtlich wäre und ein Tümpel Wasser behinhaltet habe ich den Begriff Wasser benutzt.

Schwinge; Bezeichnung für einen Angehobenen Flügel. Da Nachtflügel Tümpelfpote rettet, könnte das die Bezeichnung für Schwinge sein, da ein Vogel nicht wirklich vom Fleck kommt ohne zu fliegen.

Licht; Ein Clan ohne (zukünftige) Heilerkatze ist nicht sonderlich gut für die einzelnen Mitglieder und den ganzen Clan selbst(da so ja keine Krankheiten und Wunden behandelt werden können.)

Ich hoffe ich konnte helfen und man versteht was ich meine!

PS; Wenn es geht könntest du noch einen Traum hinzufügen in dem in der Blattgrüne/frische ein Laubblatt(z. B. Ahorn) auf einen Tümpel fällt und sich dann spiegelt oder so.

(Sind alles nur Ideen. Du kannst auch nachfragen wenn du etwas nicht ganz verstehst/kapierst.)

...zur Antwort

Ich hab hier noch welche fallst du immer noch brauchst: Maiskorn Steinwind Schattengras Eismond Lichtglanz Wellensturm Koyotentraum Fuchsjäger Frostblick Tupfenspringer Leopardensprenkel Sprenkellicht

...zur Antwort

Also ich hatte lange auch kein Handy denn ich wollte gar keines. Jetzt habe ich eines bekommen und habe ehrlich geagt keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Für mich ist das genaugenommen "einfach ein Ding das dir Zeit klaut" weil alle die ganze Zeit drann sind. Man braucht kein Handy, das ist unnötig. Und um das Problem mit den Freunden zu lösen.... Ich habe nur Freunde die jünger oder älter sind die eine Person ist drei Jahre älter und die jüngste vier oder fünf Jahre jünger! Du brauchst kein Handy, man kann auch drauf Pfeifen was COOL angeht, sowie ich, ich Pfeif auf Cool! Aber um das Problem mit Mobben zu lösen such dir Freunde egal ob jünger oder älter spielt keine rolle hauptsache du hast welche. Viel glück noch!

...zur Antwort

Hier sind ein paar Namen:

Wilder Sturm

Kleiner Falter

Grauer Fels

Zahn der Schlange

Flinker Vogel

Gleitende Dohle

Flinker Adler

Weisser Hagel

Weisser Schnee

Fliegender Bussard

Singende Drossel

Kleiner Fleck

Feder der Schwalbe

Schwarzer Schatten

Schwarzer Flügel

Roter Mohn

Kleine Wolke

Kalter Frost

Fallender Regen

Nasser Regen

Tau von Regen

Singender Vogel

Gebrochener Flügel

Getupfter Flügel

Gescheckter Flug

Gefleckte Feder

Gestreifter Habicht

Gestreifte Birke

Kralle des Fuchses

Flug des Rotkehlchen

Flug der Eule

Tanzendes Feuer

Von Flockenschweif

...zur Antwort

Hallo, CherryHoney!

Ich habe auch gerade an die Urkatzen gedacht, da bin ich auf deine Frage gestossen und mir ist eingefallen das ich solche Namen mal aufgeschrieben haben. Hier sind sie:

Wilder Sturm

Kleiner Falter

Grauer Fels

Zahn der Schlange

Gleitende Dohle

Flinker Adler

Weisser Hagel

Weisser Schnee

Kleine Blume

Fliegender Bussard

Singende Drossel

Kleiner Fleck

Feder der Schwalbe

Schwarzer Schatten

Schwarzer Flügel

Roter Mohn

Kleine Wolke

Kalter Frost

Gefrorenes Blatt

Fallender Regen

Nasser Regen

Tau von Regen

Singender Vogel

Getupfter Flügel

Gescheckter Flug

Gefleckte Feder

Gestreifter Habicht

Gestreifte Birke

Kralle des Fuchses

Flug des Rotkehlchens

Flug der Eule

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Flockenschweif

...zur Antwort