ist twilight ein vampirfilm wie dracula?

6 Antworten

Nein, Twilight ist ein Film über Glitzerelfen mit Renfield-Syndrom die denken, dass sie Vampire sind

Nein in Dracula sind Vampire wenigstens noch unheimlich und so was wie echte "Filmmonster". eher so wie Vampire sein sollten. Auch mögen sie hier kein tageslicht und es schwächt sie. Twiglight ist eher eine Art Vampirromanze so was wie Rosamunde Pilcher mit Vampiren

Also ja und Nein.

Ja, es ist ein Vampirfilm.

Und Nein, er ist eindeutig nicht wie Dracula.

Z. B. haben die Vampire in Twilight nur eine "Kraft".

gibt es noch einen anderen vampirfilm?

eine freundin und ich suchen einen vampirfilm (sie hat irgendwie anfang oder so gesehen), sie weiß nicht mehr wie der heißt. der hat irgendwas mit lesbischen vampiren zu tun, mehr weiß ich auch net.

is es vielleicht der? oder gibt es noch einen anderen (sie ist sich niht sicher ob es der war)

http://youtu.be/6alvPx1X5q0

...zur Frage

Wer kennt wirklich gute Vampirfilme?

Hi! Nachdem mittlerweile der letzte Teil der ätzend schnulzigen Twilight-Saga läuft möchte ich mal gern wieder einen richtig guten Vampirfilm schauen. Leider sind die rar gesät und ich habe fast das Gefühl, bereits alle zu kennen. Zudem sind die meisten jüngeren Filme relativ harmlos oder absoluter Klamauk (diese ganzen schwachsinnigen Vampirjäger-Storys, die eher Western als Horror sind)

Ich freue mich über jeden Vorschlag, gern auch ältere Filme!

Folgende Filme kenne ich bereits und müssen nicht mehr aufgeführt werden:

30 days of night (1+2), Fright Night, Wes Craven's Dracula (plus die "Fortsetzungen", außerdem habe ich bereits Bela Lugosi, Klaus Kinski, Christopher Lee und viele andere in der Rolle des Grafen gesehen), Underworld komplett, Lost Boys, From dusk till dawn (alle), Königin der Verdammten und und und......

Wird wohl nicht einfach, sorry :-)

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten vampirfilm empfehlen?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Bela B Vampirfilm

Hey :) Es gibt doch so einen Vampirfilm mit bela b ... Weiß jemand wie der heißt und ob es den vielleicht online oder irgendwo zu kaufen gibt?

...zur Frage

Twilight Teil 7

Soll von Twilight wirklich bald der 7 Teil im Kino rauskommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?