Warrior Cats Prophezeiung für RPG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Blätter auf Wasser treffen im Schutze der dunklen Schwinge der Nacht. Werden die Wege ins Licht geführt.

Kurze Erkärung;

Blätter; Da Blatt sich ein wenig seltsam anhört für diese Prophezeiung, habe ich Blätter benutzt mit dem Hintergedanke das Tümpelpfote Nachtflügel nach der Rettung versorgen kann und Blattpfote sie dazu bringt den Weg einer Heilerin zu beschreiten.(Nachdem es Blattpfote bereits öfters versucht hat. Da die Mehrzahl von Blatt ja Blätter ist. Ausserdem zählen Blätter neben Blüten, Samen und Beeren zu den Heilutensilien)

Wasser; Da Tümpel zu offensichtlich wäre und ein Tümpel Wasser behinhaltet habe ich den Begriff Wasser benutzt.

Schwinge; Bezeichnung für einen Angehobenen Flügel. Da Nachtflügel Tümpelfpote rettet, könnte das die Bezeichnung für Schwinge sein, da ein Vogel nicht wirklich vom Fleck kommt ohne zu fliegen.

Licht; Ein Clan ohne (zukünftige) Heilerkatze ist nicht sonderlich gut für die einzelnen Mitglieder und den ganzen Clan selbst(da so ja keine Krankheiten und Wunden behandelt werden können.)

Ich hoffe ich konnte helfen und man versteht was ich meine!

PS; Wenn es geht könntest du noch einen Traum hinzufügen in dem in der Blattgrüne/frische ein Laubblatt(z. B. Ahorn) auf einen Tümpel fällt und sich dann spiegelt oder so.

(Sind alles nur Ideen. Du kannst auch nachfragen wenn du etwas nicht ganz verstehst/kapierst.)

Madokasan 20.07.2017, 16:21

das klingt gut das Problem ist allerdings das Blattpfote erst als sie sieht wie Nachtflügel Tümpelpfote rettet bemerkt was die prophezeiung bedeuten soll

0
Madokasan 20.07.2017, 20:20
@Flockenschweif

mein Problem ist eben das ich will das Blattpfote erstmal ne weile Rätselt was Kleepfote meint und bei dem Kampf mit der Fuchsmeute sieht sie dann das ein Fuchs Tümpelpfote angreift (die aber eine schreckliche Kämpferin ist) ist allerdings zu weit weg um zu helfen. Und bevor der Fuchs Tümpelpfote erwischt wird er von Nachtflügel angegriffen 

0

Meine Ideen:

Erst wenn der Flügel der Nacht sie aus dem Auge des Biestes rettet, wirst du sie erkennen, diejenige die den Weg der Sterne gehen soll.

Wenn der Tümpel den Krallen des Fuchses entkommt, die Nacht sie rettet, wird sie verstehen müssen, dass sie einen anderen Weg gehen soll. 

Sie wird an den Krallen des Fuchses vorbeigehen. Diejenige, die von der Nacht gerettet wird. Sie wird meinen Weg gehen.

Lg Hermelien

Madokasan 29.06.2017, 20:07

Das sind schon gute Ideen (das 1. finde ich am besten) 

Ich werde mal auf andere Vorschläge warten aber das kommt auf Jeden Fall mit auf die liste 

danke :3

0

sonst hat keiner ideen? 

Ich will das man nicht sofort weiß was bzw wer gemeint ist wenn man die prophezeiung hört

Was möchtest Du wissen?