Warrior Cats - mögt ihr Riesenstern oder Kurzstern lieber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Riesenstern 100%
Kurzstern 0%

4 Antworten

Riesenstern

Hey ich mag aufjedenfall Riesenstern lieber. Er ist so ein toller Anführer und ein toller freund. Er hört jeder Katze zu, ist weise, alle haben vor ihm respekt und er hat nie vergessen was der DonnerClan für den WindClan getan hat.

Kurzstern mochte ich als Kurzbart gerne, aber seitdem er Anführer geworden ist mag ich ihn nich mehr so gerne.

LG

Goldstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4g0n13r
19.06.2016, 16:40

Ich stimme dir vollkommen zu!

1
Kommentar von Honigfarn
21.06.2016, 07:50

Komplett meine Meinung!^^

0
Riesenstern

Auf jedenfall Riesenstern! Er ist so....weise, toll, freundlich. Ich mochte ihn von Anfang an. Er will nur das beste für seinen Clan, ist ein guter Freund, vergisst nicht, was andere für ihn getan haben, und hilft selber bereitwillig.

Kurzstern mag ich überhaupt nicht. Kurzbart ja, aber nicht als Anführer. Er hat sich total verändert.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesenstern
Er hat einen immer zugehört.
Bei ihm Hatz man immer noch eine Chance bekommen
Kurzbart mochte ich aber als Anführer wurde er sehr arrogant und eigensinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesenstern.
Kurzstern mochte ich als Kurzbart ziemlich gerne, aber dsnn ist er unglaublich arrogant geworden.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?