Geh zum Urologen - bevor du was doofes anstellst solltest du dich lieber Professionell beraten lassen.

...zur Antwort

Die Nintendo Sitch ist denke ich VIEL besser.

Zum einen werden neue Toptitel erscheinen desweiteren ist sie einfach innovativer und leistungsfähiger.

Die WiiU war ja nicht umsonst ein flop sie war halt nicht gut genug durchdacht.

Bei der Switsch werden allerdings alle möglichen Spielarten unterstüzt und ich denke sie wird ein riesen Erfolg!

...zur Antwort

Ich denke der Maximum sollte bei ca. 10km liegen weil es dann schon arg lange dauert.

6,2km ist eigentlich perfekt so machst du genug Fahrrad damit es als Sport machen gilt und es dauert nicht alzu lang. Falls du überlegst in der früh mit dem Fahrrad deine 6,2km Strecke zu fahren: mach es!

Du nimmst damit frische Luft hällst dich fit und schonst die Umwelt. Es mag vielleicht mit dem Auto praktischer sein aber du solltest motiviert bleiben Fahrrad zu fahren!

...zur Antwort

Ich denke du kannst deine Mutter relativ leicht überzeugen. Dabei kannst du erst Gel nehmen welches nicht zu sehr auffällt und dich später mehr reinsteigern.

Ich finde es bei einer 15 jährigen nicht alzusehr schockierend aber es soll halt nicht zu viel sein.

...zur Antwort

Frag deine Eltern was für ein Pass du hast rein demnach würde dein Land dem Pass entsprechen.

Aber du kannst sagen was du willst den das was zählt ist als was du dich fühlst. (Das geht bei offiziellen Sachen aber nicht)

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist es nicht verboten in den Niederlanden zu kiffen, du sagst ihnen das du dort warst wahrscheinlich werden sie dann eine Hausdurchsuchung machen wollen:
Falls du illegales Zeug zuhause hast: Wegschaffen
Wenn nicht: solltest du kein Stress haben

ABER: Die Polizei wird eher ein Auge auf dich werfen als sonst, also: pass auf!

...zur Antwort

Nein es ist auf jeden Fall nicht zu sehr gewagt. Vielleicht wirst du ein paar mehr Blicke auf dich ziehen (da kannst du nichst gegen machen) aber das ist schließlich nur halb so wild.

Du musst es einfach nur mit dir selbst vereinbaren können es anzuziehen. Da der Kontext in dem du dich befindest viel extremer ist würde ich sagen du brauchst dir da keine Gedanken machen.

...zur Antwort