Findet ihr das ist okay?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Des "Pudels Kern" ist hier, dass er es einfach gewohnt ist & es für deinen Freund eben Standart sein wird ----> evtl. hat er sehr wohlhabende Eltern, die ihm das alles ermöglichen (können) und für ihn wird das dahingehend nix Besonderes mehr sein.

SOlange er nicht den Boden unter den Füßen verliert & weiß, wie das Leben wirklich ist, ist das doch in Ordnung^^ und andererseits: Jemand, der perfekt scheint bzw. der den Anschein erweckt ein perfektes Leben zu führen, hat in der Regel doch i.welche Prob's die er eben nur von den anderen abschottet.

Also wenn die Eltern es sich leisten können kann man es als normal sehen.

Allerdings ist es genauso normal nichts ansatzweise so teures zu bekommen nicht mal zum 18.

Ich habe einen Freund der ein Auto bekommen hat also es gibt auch noch andere die ein " bisschen" von ihren Eltern verwöhnt werden. Ob das normal ist kann ich dir aber nicht sagen.

normal ist, mit 18 ein Auto zu bekommen. Üblicherweise sollte das ein Mini oder 1er BMW sein. Womit soll man denn auch fahren, wenn man dann endlich den Führerschein hat?

Nutzer00 21.02.2017, 01:27

ironie?

0
anja199003 21.02.2017, 10:03
@Nutzer00

ja, ein wenig Ironie ist dabei. Andererseits ist es tatsächlich gar nicht so selten, dass die beschriebene Erwartungshaltung da ist - und auch erfüllt wird.

0

Ich denke auch, wenn sich die Eltern das leisten können, warum nicht?

Wenn sie ihren Sohn etwas schenken, dann ist das Okay.

So finde ich nichts Anstößiges dafür.

Weshalb soll das nicht normal sein???

ja ist normal, wenn sich die eltern das leisten können

in den USA liegen 2 jährige mit Ipad im  kinderwagen

Was möchtest Du wissen?