Perfekt englisch sprechen lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh mann, das ist nicht zu schaffen. Um absolut perfekt Englisch sprechen zu können, musst du mindestens 1-3 Jahre in einem englischsprachigen Land gelebt haben. Auch wenn du einen guten Akzent hast, ein Muttersprachler merkt meistens bis immer, ob du auch einer bist.

Fass lieber kleinere Ziele ins Auge, C2 ist noch ein langer Weg. Schau dir doch englische YT Videos an, hör englisches Radio und lese englische Bücher... Das hilft immer

Wenn ich jetzt zum Beispiel auf einem Niveau von b2 komme und dann in die usa auswandern und da dann für paar Jahre lebe werde ich dann auch perfekt englisch sprechen können

0

hab das frage Zeichen vergessen also eine Frage

0
@daryl20022002

Ja klar wirst du dann gut Englisch sprechen können. Ist natürlich auch ne Dialektsache

0

was heißt perfekt?

Abitur Englisch 1,0? ist kein Niveau.

Simultan-Dolmetscher?

Vereidigter Dolmetscher?

Muttersprachler wirst du nie.

Mach dich erst einmal an Deutsch, C2, dann kannst du weiter träumen.

Ich hab hier ein Tipp für dich: Mach ein Auslandsjahr! 

Die einzige Weise es zu lernen ist es es auch anzuwenden.

Sonst kannst du noch Filme anschauen auf Englisch oder dir einen Brieffreund besorgen.

Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach ohne einen mindestens einjährigen Aufenthalt in einem englischsprachigen Land nicht zu schaffen sein. 

Griuß, earnest

Was möchtest Du wissen?