Habe starke Pickel am Rücken soll ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Krebs hat das nichts zu tun, trotzdem solltest du zum Hautarzt denn falls du sie nicht behandelst werden höchstvermutlich hässliche Narben übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
20.02.2017, 22:24

Kann das mit dem Schweiß zusammen hängen Dusche nämlich nach Dem Kraft Training nicht bin zu faul Dusche dann morgens wenn ich zur Arbeit fahre ?

0
Kommentar von Liebeskummer661
20.02.2017, 22:30

Alles klar danke dir schönen Abend

1

Ich würde zum Hautarzt gehen. Es wird nichts schlimmes sein. Ich nehme auch nur eine Salbe und es wird immer besser. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht eine Allergie gegen irgendetwas? Krebs wird es wohl nicht sein, aber wenn du dir unsicher bist, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du etwa vorher gegoogelt? Nur laut Google ist jede Beschwerde gleich direkt auf Krebs zurückzuführen :D

Könnte auch Akne sein, oder eine Fehlfunktion der Talgdrüsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheiss drauf is pubertät und geht weg .. gibt pickel die sind fett und tun weh , gibt gelbe , viele kleine wenig fette ,welche mit haaren drauf. und auch die gehn irgendwann weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?