Mal so, mal so.
Ich bin halb Afrikanerin und hab die Farbe wie Will Smith. Meine Tochter ( Dreiviertel deutsch) ist weiß. Lediglich an ihrer Nase erkennt man etwas ihre Abstammung.

...zur Antwort

Sehr schlechte Idee, meiner Meinung nach. Du wirst es niemals übers Herz bringen, dein kleines Würmchen nach ein paar Wochen den ganzen Tag allein bei Papa zu lassen. Schwanger Prüfungen absolvieren ist Mega anstrengend und auch mit Stress verbunden, nicht so klasse für das Baby. Und du meintest, dass dein Freund gut verdient. Schön und gut, aber er bleibt dann daheim,um sich um das Baby zu kümmern. Da fällt sein Verdienst schonmal weg.
Wartet einfach noch 3-4 Jahre, dann werdet ihr in aller Hinsicht bereit dafür sein.

...zur Antwort

Schwierig. Reden scheint bei deinen Eltern wohl nicht zu helfen.
Wie wäre es, wenn du mal Spiele kaufen würdest, die altersgemäß sind. Mario oder so Krams, vielleicht findet er ja gefallen daran und will dann nicht mehr diese aggressiven Spiele spielen.

...zur Antwort

Was stimmt mit dir nicht ?! Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du mit 14 !!!! ein Kind erziehen kannst. Ist dir eigentlich bewusst, dass du für ein Menschenleben Verantwortung hast ? Das ist kein Hamster oder Tamagotchi.
Ich weiß wovon ich rede. Ich bin mit 22 Mutter geworden und finde das noch zu früh. Natürlich liebe ich meine Tochter über alles, aber wäre schon gern erst mindestens 25 gewesen.
Tu der Menschheit und vor allem dem Kind den Gefallen und nutze schön weiter die Lümmeltüten oder die Pille.
Ciao

...zur Antwort

Die Leibspeise des Partners servieren.

...zur Antwort