Warum hat er nicht geantwortet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ihn einfach damit überfordert oder er erwidert die Gefühle einfach nicht.

Dafür spricht auf jeden Fall seine Reaktion, dass ein einfaches Hi und nix weiter kommt.

Man weiß auch nicht,, unter welchen Umständen du das geschrieben hast aber es kommt durchaus verwunderlich wenn ein Mädchen, mit dem vorher normal oder freundschaftlich geschrieben hat dann einfach sagt, dass sie mich liebt, per Textnachricht.

Das war keine gute Aktion, damit macht man sich so ziemlich alles kaputt und danach sieht es jetzt auch ehrlich gesagt auch aus. Er erwidert die Gefühle nicht und empfindet wahrscheinlich nur freundschaftlich und hat nicht geantwortet um dich möglicherweise nicht zu verletzen.

Hat er die Nachricht auch sicher gekriegt? Und auch gelesen?

Wenn er auf dich stehen würde, hätte er auf jeden Fall drauf geantwortet. Aber um sicher zu gehen, sprich persönlich mit ihm, und frag ihn, ob er auch auf dich steht. Dann sollte alles klar sein.

Vielleicht ging es ihm einfach zu flott. Man sollte nicht so schnell jemanden sagen, dass man ihn liebt. Dazu gehört ganz viel Erfahrung.

piaswonderland 02.08.2017, 23:53

Ich glaub eher nicht. Er hatte schonmal eine Freundin und er hat mich gefragt in wem ich verliebt sei.

0

So süss... Ich denke, dass er keine Interesse hat. Glaube mir, wenn ein Junge interesse hätte, würde er sich die Mühe geben und Dir etwas schönes zurückschreiben. Das tat er nicht. Somit denke ich, dass seine "Hi" nur einfach so war. Evtl. hat er Augen für eine andere.

Was möchtest Du wissen?