Was passiert wenn eine weiße und ein schwarzer zusammen kinder kriegen?

14 Antworten

Halle Berry
Barack Obama
Mariah Carey
Dwayne 'The Rock' Johnson
Alicia Keys
Lenny Kravitz
Vin Diesel
Kelis
Wentworth Miller
Leona Lewis
Simon Desue

Die passieren dann zum Beispiel...

danhof  11.08.2017, 22:46

Vin Diesel? Hätte ich nicht gedacht.

Ist ja ein Dieselskandal :-)

Normalerweise bekommst du 50% von deiner Mutter und 50% von deinem Vater.

Wenn zwei verschiedene Hautfarben wie schwarz und weiß aufeinandertreffen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Kind dünkler wird. Es muss aber nicht sein.

Kommt drauf an welche Gene die Vorfahren haben, ob mischerbig, dominant, rezessiv usw.

Meistens ist das Kind dann trotzdem Schwarz.

Aber so eine Hautfarbe wie bei Beyonce dabei raus kommen, denn die Eltern sind auch Schwarz und Weiss!

das sind dann meistens die eher karamellfarbenden wenn man das so sagen darf