Da kann ich dir recht geben. Ich mache gerade eine Umschulung bin 24 und selbst dort habe ich den selben Fall wieder.

...zur Antwort

Ahjoo also du bist nicht zu groß die hempflinge sind nur zu klein 😉 habe z.b. 1,85m und habe vllt einen freund der kleiner ist der rest ist alles größer.

Also wie du siehst alles eine sache des Blickwinkels.

Und Fan Fact: die größten Männer Deutschlands gibt es in Hamburg, da geht gefühlt irgendwie jeder Richtung 2m 😄

...zur Antwort
Niemals

Es ist soooooo schwer diesen Haufen an Wahl Beobachter und freiwilligen Wahl Helfer alle zu bestechen und das noch das auch niemand was sagt.

Da durch unser Wahlsystem die Stimmen nicht nur von Einer Person gezählt werden sondern von mehreren, glaube meist 5 nacheinander und erst dann wenn alle die nach dem auszahlen alle die selbe Anzahl der Stimmen haben wird sie gewertet und das vielen kleinen Wahllokale in ganz Deutschland.

Und danach kommen die in Urnen und werden ganz am Ende noch mal gezählt.

Also Fazit es ist SEHR unwahrscheinlich das sowas in Deutschland bei dem aktuellen System möglich ist.

Mr Wissen to go auf Youtube hat dazu ein viedeo vor paar Tagen gemacht. Das ist gut, kann es dir empfehlen.

...zur Antwort

Attack on titan und blood of Zeus ist auch richtig gut 😊

...zur Antwort

Ich würde gerne die Zeit zurück drehen zu dem Punkt vor der digitalisierung und Industrialisierung...

Bzw wäre gerne ein paar Jahrzehnte früher geboren aber in einem Land ohne Krieg.

...zur Antwort

Zum einen ist das ja mal sowas von asozial sowas zu machen und dumm zu gleich von ihm..

Hast du internetseite wo die hochgeladen wurden? Anhand von der kann die Polizei im normalfall die IP Adresse ermitteln.

Im schlimmsten Fall für ihn wird er eine Anzeige bekommen die Fotos raus nehmen und die Anzeige wird fallen gelassen.

...zur Antwort

Nur gut genug für Sex?

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, der sich darum handelt was mir in den letzten Tagen so durch den Kopf geht. Ich bin W21 und habe letztes Jahr meine Jungfraulichkeit verloren. Für mich war sie wichtig, doch dem Typen die ich sie geschenkt habe, war mein alter und aller erster Schwarm in der Schule. Doch mit diesem Thema habe ich mittlerweile abgeschlossen und möchte da nicht mehr wirklich drauf eingehen.

Es geht nämlich darum das ich langsam verzweifle. Entweder ist es die Corona bedingte Depression die mich gerade in ihren Fängen hat oder aber es liegt an mir, wobei ich eher auf das zweite Tippe.

Mein Beuteschema ist leider nun mal: groß, sportlich, humorvoll und direkt. Doch jedes Mal wenn ich mich auf diese Art von Typ einlasse, wollen sie nur Sex mit mir haben. Ich habe mittlerweile auch angefangen nicht nur nach diesem Beuteschema nach zugehen. Doch jedes Mal wenn ich jemanden treffe oder jetzt in der Corona Zeit eher schreiben, erscheinen sie mir sehr langweilig und ich empfinde es ganz angenehm mit ihnen sich da einmal zu unterhalten, aber sonst auch nicht. Das haut mich nicht wirklich aus den Socken.

Ich schicke auch keine falschen Signale, denn für mich ist ein ONS oder eine F+ was gerade in letzter Zeit wieder wirklich im Trend ist nicht meins. So gar nicht. Sex ist für mich etwas „heiliges“ wobei das an der Stelle womöglich übertrieben ist, es ist etwas was ich mit jemanden machen will für den ich Gefühle habe und derjenige auch diese erwidern kann. 

Nur irgendwie fällt es mir schwer jemanden kennenzulernen, der genau diese Ansicht mit mir teilt. Ich selbst predige auch immer das man die Liebe nicht erzwingen sollte und das es Zeit braucht um auf den Richtigen zu treffen, aber ich habe einfach das Gefühl und nicht nur das Gefühl, ich weiss es auch, dass ich einfach was falsch mache.

Ich bitte inständig um erste Antworten, denn das Thema liegt mir wirklich am Herzen und ich weiss nicht so wirklich was ich machen soll.

...zur Frage

Also ich bin M24 und muss sagen ich glaube mit 16 habe ich auch evtl so wie die meisten Jungs gedacht und meine damalige Freundin hatte auch weniger häufig wie ich lust auf sex. Bei mir hat sich das über die Jahre würde sagen gesund eingespielt, das wenn man schon sex hat dann auf Qualität statt auf Quantität setzt. Und so war es dann auch auf 2 mal die woche ca. Was absolut in Ordnung ist.

Aber es gibt halt immer solche Menschen und solche...

Kann mir schon vorstellen das einige da sehr penetrant sind aber mach dir keinen Kopf, es gibt trotzdem auch anständige Jungs die nicht nur einem Mädchen an die Wäsche wollen, jedoch in dem Alter ist das schwierig so anständige Jungs zu treffen.

Also bei mir z.b liegen für mich und meiner Meinung und Einstellung zu verschiedensten Sachen im Leben einfach Welten dazwischen im Vergleich zu gerade mal vor 4 Jahren wo ich 20 Jahre alt war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.