Wie findet ihr den Schnee?

6 Antworten

Ich persönlich finde es sehr schön, hätte ihn mir nur eher zur Weihnachtszeit gewünscht. Ich arbeite heute sowieso im Homeoffice und habe auch nichts dagegen eventuell die ganze Woche von Zuhause zu arbeiten. Mal gucken was die Arbeit noch sagt.

Ich kann aber verstehen das die Schneemassen ein Problem sind für Autofahrer, Bus und Bahn etc. Das finde ich natürlich nicht schön! Vor allem hoffe ich das es keine Unfälle gibt!

Ich find's toll. Dass ich mit den Ski direkt von zu Hause loslaufen konnte, hatte ich schon jahrelang nicht. Hab gerade eine Stunde Schnee geschippt. Noch nervt mich auch das nicht, mal sehen, wie das in eine Woche aussieht!

Ich finds toll, genau das habe ich mir gewünscht! Hier in Krefeld am Niederrhein liegen seit Samstag Abend einige cm Schnee, schon wenige km entfernt in Düsseldorf liegt deutlich weniger. Aktuell sind es -6 Grad, morgen sollen es sogar nur -9 werden und so wie es aktuell aussieht, bleibt es auch noch länger unter 0. Perfektes Wetter, würde mir nur noch mehr Schnee wünschen! 😊

Mich nervt nur, dass die Busse und Bahnen nicht damit klar kommen. In den 90ern waren solche Wetterlagen hier gar kein Problem.

Seitdem wir einen Winterdienst haben und ich nicht mehr Schnee schippen brauch, finde ich den Schnee toll.

In Mannheim liegt auch nichts 🙈

Was möchtest Du wissen?