Sehen kurze oder lange Haare besser aus?

 - (Haare, Aussehen)  - (Haare, Aussehen)  - (Haare, Aussehen)  - (Haare, Aussehen)  - (Haare, Aussehen)  - (Haare, Aussehen)

14 Antworten

Ohhh ich mag beides sehr gerne, dir stehen tatsächlich sehr gut kurze Haare, da es zu deinem Gesicht passt.
aber lang sieht auch gut aus !!
mal besten schaust du einfach was am praktischsten ist für dich im Alltag.

Mir gefallen die langen Haare einen Tick besser, da Dein Gesicht sehr schmal ist, ist es gut, wenn die Haare das Gesicht umrahmen.

Aber die kurzen Haare stehen Dir genauso gut.

Also, Deine Entscheidung 😀

Mir gefällt es mit den kurzen Haaren besser! Jedenfalls an dir (falls du das auf den Fotos bist)! Du kannst das tragen, an dir sieht das sehr sportlich und pfiffig aus!

Sie müssen nicht so lang sein. Aber so kurz geht für mich garned. Ich mein, objektiv gesehen siehts sogar eigentlich gut aus. Aber is garned mein Geschmack.

Sieht beides gut aus, aber ich finde die ganz kurzen Haare stehen der Person noch einen tick besser.

Was möchtest Du wissen?