Mann veröffentlicht intime Bilder?

Da kannst du auf jeden Fall gegen vorgehen. Musst du dich von der Polizei/ deinem anwalt beraten lassen

Danke !

9 Antworten

Kannst du natürlich bei der Polizei anzeigen.

Wie erfolgreich das ist, musst du sehen. Kommt vorallem drauf an ob die Seiten auf denen er sich rumtreibt, die IP rausrücken.

Du kannst ihn auch auf den Websites melden wo er das veröffentlicht.

Zum einen ist das ja mal sowas von asozial sowas zu machen und dumm zu gleich von ihm..

Hast du internetseite wo die hochgeladen wurden? Anhand von der kann die Polizei im normalfall die IP Adresse ermitteln.

Im schlimmsten Fall für ihn wird er eine Anzeige bekommen die Fotos raus nehmen und die Anzeige wird fallen gelassen.

Ja, das kannst Du anzeigen, denn das ist eine Straftat. Ob es erfolgreich ist, wird sich zeigen, aber das ist Sache der Polizei, das zu verfolgen.

Du kannst ihn natürlich anzeigen, aber die Erfolgsaussichten sehen mau aus. Unangenehmes Lehrgeld :(

Und genau aus diesem Grund schickt man niemals, never ever, seinem Freund oder irgendwelchen Bekanntschaften intime Fotos, liebe Mädels, egal, wie sehr die Jungs betteln und schwören, sie nicht weiterzuzeigen. Hoffentlich hast du daraus gelernt.

Der Typ hat sich strafbar gemacht, du kannst und solltest ihn dafür auch anzeigen! Mach Screenshots, kopiere Links, dokumentiere das so gut es geht und geh damit zur Polizei. Über seinen FB-Account sollte sich rausfinden lassen, wo der Typ zu finden ist.

Was möchtest Du wissen?